i have done this before but i cant get any good quests back. not sure if this is risky or not but i am redoing a quest anyway just for fun of it. if we could redo ANY quest this thing would be BA
his directions are easy i dont know why u guys need video
in opera browser go to quest page --> view source --> select all / delete --> open .txt in .rar --> select all / copy --> paste in the quest page source that u deleted and 'apply changes'. done. kindergarden stuff.
i wasnt sure how long it was going to take you to upload a video so i did one myself. yours was up first but i already started this so im going to post it
.exe in .bin? ~ Task-Manager... 01/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu :)
Ich wollte fragen ob es möglich ist die Starter exe von den ganzen P-Server
Clienten so umzuschreiben/benennen das sie eine .bin Datei ist und sie auch
so im Task-Manager angezeigt wird?
So wie in .DE :O
PB-Bot Task 09/27/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Moin,
habe ma ne frage ... und zwar funktionieren komischerweise die Task nicht mehr die man mit dem cretaro von gähn gemacht hat nicht mehr ... weiß jemand ob es einen anderen gibt oder wie ich den fehler beseitigen? Er zeigt mir an das ich keine base koordinaten habe deswegen startet er den Task nicht, wenn ich aber einen von den beiden vorgefertigten nehme da klappt das irgentwie ...
mfg Fritchen
task help 08/15/2011 - Rappelz - 6 Replies hello,
task click :S
click no :S ?? plizz help
http://b1108.hizliresim.com/11/8/15/11831.bmp
Task manager 07/20/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey leute,
ich hab ein virus und weis iwie nicht weiter
der virus macht die ganze zeit wenn ich aus/an schalte taskmanager aus
wenn ich anschalte muss ich immer das machen :
ausführen / gpedit.msc / adminstrative vorlagen / system / strg+alt+einf(optionen) / taskmanager aktivieren
Danach gehts aber wenn ichs wieder aus/anschalt wieder weg -.-
Task Manager 03/06/2011 - Technical Support - 2 Replies Mein TskM. wird nur noch so angezeigt (s.Bild). Ich habe iwas gemacht, dass es so jetzt aussieht, nur ich weiß nicht mehr was, also außen ist iwie alles weg xD. Kann mir einer helfen?