Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBDO Fehler

Discussion on PBDO Fehler within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

iTim's Avatar

elite*gold: 625
Received Thanks: 60
PBDO Fehler

Moin! Ich habe seit heute morgen um 11 meinen Bot laufen.
Ab 19 Uhr allerdings kommt er nicht mehr auf den Server!

Hier die Meldung wenn ich Versuche zu starten:

Bitte um Hilfe!
iTim is offline  
Old 07/08/2012, 00:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iTim View Post
Moin! Ich habe seit heute morgen um 11 meinen Bot laufen.
Ab 19 Uhr allerdings kommt er nicht mehr auf den Server!

Hier die Meldung wenn ich Versuche zu starten:

Bitte um Hilfe!
Also so wie das aussieht sind die Userdaten nicht Korrekt oder dein Server ist down also ich hatte die Meldung auch schon öfters wen ich den Bot komplett schließe und wieder öffne geht es allerdings bei mir wieder.

MFG André
AndreBots is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PBDO Lizenc ...GESUCHT...Search a PBDO Lizenc
03/22/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Topic. Silber oder Gold. Für Silber 20€ PSC -Gold 60€PSC.Oder Paypal.
Pbdo bot fehler :(
01/25/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo liebe epvper ich habe schon wieder ein problem -.-" Ich habe mir einen server platz gemietet und möchte mit pbdo bot botten (selbstverständlich xD). Gestern abend habe ich ihn angemacht und heute morgen blieb er einfach stehn. Nach dem ich wieder geguckt habe habe ich ihn neu geöffnet wollte mich mit meinem acc einloggen und nun kommt dieser fehler : error while logging into dark orbit login failed: http login failed Ausserdem läuft es an meinem eigenen pc Kann mir einer helfen?
Help with PBDO
01/16/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
When i 'm on the first menu and i configurate my account with the task and others i can't start the bot. I don't get any message , just nothing happen. What i'm doing wrong? Thanks! thats the error : 0:21:56: an error occured.
PBDO-Bot
11/19/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hey liebe Leute, Wir ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, gibt es den PBDO-Bot als test Version. Der Bot kann ja so ziemlich alles :D :) Jetzt lautet meine Frage : Macht der Bot die GG's komplett ? Also mit Protegiten ? Weil ich kein Uri bekommen und so mein Alpha verloren :( Und : Wie wechselt man die Karten ? z.B. von 1-6 zu 1-5 ? Danke im Vorraus !

All times are GMT +1. The time now is 06:46.