Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rangpunkte steigen unnormal ...

Discussion on Rangpunkte steigen unnormal ... within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Rotten Bunny's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 18
Rangpunkte steigen unnormal ...

Hallo Epvp,
Gestern als ich 2Beta's, 1 Alpha und 1 Zeta gemacht habe, habe ich mich sehr gefreut, das ich noch ~40.000 Rangpunkte über meinem Basic Colonel war und loggte mich aus. Nun wo ich mich heute einloggte, merkte ich das ich meinen Rang verloren hatte und noch 20.000 Brauchte um ihn wiederzuerreichen.
Es kann doch nicht angehen das die Ränge so enorm steigen um 60.000 Punkte ...
Wie geht es euch? Sind eure Ränge auf euren Servern auch so gestiegen?
Ich spiele auf DE1.
Mfg
Rotten Bunny is offline  
Old 07/07/2012, 17:57   #2

outerrim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
ja stimmt wirklich leider

brauch auch fürn ziemlich niedrigen rang lach

MEINE = 75.897 Rangpunkte

Um den nächsthöheren Rang Basic Captain zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 102.142 Rangpunkte.

das sind 25.000 differenz xDD

äähm ja, die steigen auch pro tag um 3.000- 4.000 Punkte die benötigt werden *-*
outerrim is offline  
Old 07/07/2012, 18:05   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 269
Warum spielste D1 ? D1 wurde zuum beschissesten Server ,Userzahlen zu Bestzeiten sind unter 1000 gefallen nur Blödsinn dort.Ich würde lieber anderen Server suchen.
Dr.Montana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unnormal mit Doppeldropp?S14
04/08/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hallo ;) Ich habe mir heute Doppeldropp für 15 Tage gekauft. Ist das normal : habe so in einer Stunde 8 Orkzähne , 70 Ostereier , 1 Vms , 2 Sunzi gedroppt.. Soviel bekam ich sonst nie , sind irgendwie die Rates angeschraubt wurden ohne das es da steht? Spiele auf S14. Und noch eine Frage : ist auf S14 Eine Weißgoldhalskette+1 mit 20% TP Regi was wert?? :D mfg
WTF DAS IST SOCH UNNORMAL!!!!!!!
02/15/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hallo! :) Also, ich habe heute 24 metin's oder so geschlagen und immer ist einer gekommen und hatte den Metin eig schon fast down (vll noch 15%) und der schlägt mit und droppt IMMER die Truhe! Oder bei Hauptmann, hatte den sogut wie down ein 35 er kommt aus dem anderen Reich killt den bekommt Truhe! Frage: IST DAS NORMAL?????????
Mein PC spinnt unnormal
11/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho Liebe com. Seid heute, gestern und ab und zu mal geht mein PC immer aus. von allein. Heute alle 10 Minuten geht er aus dann wieder an. Er hängt sich auch übel auf ab und zu mal. Er bootet auch ab und zu nichtmehr also erst nach neustarten des Systems. Dann kam heute auch , wenn der PC hochfährt werden ja die Laufwerke und Festplatten geladen. Nur heute stand da irgendetwas mit Atapi oder so. Könnte es villeicht sein, dass ich den Facebook Virus auf meinem PC habe? Ich klicke...
[HOT] Kill Servie verdammt unnormal [Hot]
02/21/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo wie viele gleich merken werden sind die preise verdammt niedrig Fange ich mal an 1. 3 Day base pass 1 pass 1500 kills 2 pass 1500 kills usw 2. 10 k dinar code 3000 kills
UnNorMAL WichTIG!!!!
02/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
ALso Leute Jaa Ich hatte Mir EIn Hack RuhnterGeladen Tamm Dann Nach Parr Tagen Später A.q :rtfm: Kommt Immer Neh ANZEIGE Wollen Sie Das Auf Ihr Pc Insterlieren Wiee Kann Ich Es Vermeidenn Warte AUf Antwort Pls Kriegt Auch THX:D

All times are GMT +1. The time now is 13:22.