ALso Leute Jaa Ich hatte Mir EIn Hack RuhnterGeladen Tamm Dann Nach Parr Tagen Später A.q Kommt Immer Neh ANZEIGE Wollen Sie Das Auf Ihr Pc Insterlieren Wiee Kann Ich Es Vermeidenn Warte AUf Antwort Pls
Kriegt Auch THX
ALso Leute Jaa Ich hatte Mir EIn Hack RuhnterGeladen Tamm Dann Nach Parr Tagen Später A.q Kommt Immer Neh ANZEIGE Wollen Sie Das Auf Ihr Pc Insterlieren Wiee Kann Ich Es Vermeidenn Warte AUf Antwort Pls
Kriegt Auch THX
Das ist die normale Sicherheitsabfrage von Windows, die man bei jeder Installation bestätigen muss. Wahrscheinlich bist du schon gehackt worden, wenn diese Anezeige immer von alleine erscheint, nehme ich an.
Vermeiden kannst du das nur, in dem du diese Datei von deinem System löschst und mal einen komplett auf Viren und Trojaner checkst, damit nichts auf dem System schlummert, was schädlich sein könnte.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, solltest du wirklich an deiner Rechtschreibung und Formulierung arbeiten, so kann man dein Problem nur ungefähr deuten...
Und auserdem das ist Windows 7 der Fraggt dich immer blöd zu tode ob du das ausschlten willst -.-
Du kanns die Fraggen ausschalten indem du Start öffnest und unten bei Prorgamme oder Dateien suchen Benutzer eingibst Auf Benutzterkonten gehst und dann unten auf Einstellungen der Benutzterkonten Steuerung geht und den Pegel GANZ runter ziehst!
Dann kommen die Fraggen nimmer!
Hoffe ich konnte helfen
PS. Lern wenigstens so zu schreiben das mann weis was du willst bzw. Drücke dich besser aus Und das ist hier ein Hackforum Für Warrock
Das ist die normale Sicherheitsabfrage von Windows, die man bei jeder Installation bestätigen muss. Wahrscheinlich bist du schon gehackt worden, wenn diese Anezeige immer von alleine erscheint, nehme ich an.
Vermeiden kannst du das nur, in dem du diese Datei von deinem System löschst und mal einen komplett auf Viren und Trojaner checkst, damit nichts auf dem System schlummert, was schädlich sein könnte.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, solltest du wirklich an deiner Rechtschreibung und Formulierung arbeiten, so kann man dein Problem nur ungefähr deuten...
1. Sry wegen Doppelpost
2. Er hatt versucht zu schreiben das er immer der der Instalation von irg. welchen Programmen hatte
*hust* *hust*
Wie alt bist du? 5? oder warum ist deine Rechtschreibung so.. naja..
Ich hatte das auch letzt mit WarRock allerdings ne normale Meldung, also nicht schlimmes..
Vielleicht besserst du mal deine Rechtschreibung, vielleicht lese ich das dann auch mal richtig.
So bekomm ich nur Kopfschmerzen wenn ich das angucke O.O
EDIT: Der Dateiname auf deinem Screen kommt mir aber auch nicht ganz "sicher" vor :P
Wie wärs wenn du mal Deutsch redest, was jeder verstehen kann??
Ist das grade Thema?
Quote:
Originally Posted by wmabo303
*hust* *hust*
Wie alt bist du? 5? oder warum ist deine Rechtschreibung so.. naja..
Ich hatte das auch letzt mit WarRock allerdings ne normale Meldung, also nicht schlimmes..
Vielleicht besserst du mal deine Rechtschreibung, vielleicht lese ich das dann auch mal richtig.
So bekomm ich nur Kopfschmerzen wenn ich das angucke O.O
EDIT: Der Dateiname auf deinem Screen kommt mir aber auch nicht ganz "sicher" vor :P
Bleibt beim Thema.
@Threadersteller:
Moin,
Fragen warum mien Hack etc nicht funktioniert kommt hier rein:
Mfg
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus