Wie kann es sein das mich dauernd Golis verfolgen und von der Geschwindigkeit her mithalten können, obwohl ich eine Vollspeed Veng mit Promerium geboosteten Antrieb habe.
Frage an das Team vom Fbot. Wird der Bot auch nach der Beta weiterhin kostenlos bleiben mit den meistens Features wie Alien killen oder wird er in der Fertigen Version kostenpflichtig sein?
Frage an das Team vom Fbot. Wird der Bot auch nach der Beta weiterhin kostenlos bleiben mit den meistens Features wie Alien killen oder wird er in der Fertigen Version kostenpflichtig sein?
Only I have a problem with sell cargo from Fbot? I check option 'Sell Skylab Promerium' and 'Sell cargo'. First option is OK but second no. I have full cargo all time!
Anyone have this problem that his Fbot doesn't sell cargo?
Naja..wenigstens kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen die Skilldesigns holen und ärger mich später nicht das ich das Uri net in die updates gesteckt habe^^
Naja..wenigstens kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen die Skilldesigns holen und ärger mich später nicht das ich das Uri net in die updates gesteckt habe^^
Joa hab ja noch nicht die dicken Laser usw. Ich werde mir aber auch demnähst eins oder zwei Skilldesign´s kaufen.
may i ask cuz this tread is to long. is this bot free for killing npc's end collecting boxes, end only have to pay for schooting gates? , olsow, it is an uridium wars bot, what does that mean? if it isnt for ur do acc on ur server what's the use of it? thnx for clearing this out for me.
Uridium Wars - KillBot v0.2.1 closed BETA 02/28/2013 - DarkOrbit - 342 Replies BETA is now OPEN to all: go to KillBot Forum for details
KillBot Info-thread
Current Version: KillBot v.0.5.12
http://killbot.freeiz.com/MGalleryItem.php?id=13
KillBot
A Uridium Wars bot
URIDIUM WARS 02/09/2013 - Facebook - 3 Replies Hello,
Is it anythink for Uridium Wars ??
i can't find anything....
Regards, Jackob