Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Other Online Games › Browsergames › DarkOrbit
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PET sammeln lassen

Discussion on PET sammeln lassen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
PET sammeln lassen

ich habe schon im DO forum nachgefragt aber die sind da alle scheisse und antworten nicht xD (sorry für meine ausdrucksart)

laso ich hoffe einer von euch antwortet mir

ich wollte euch fragen wv radar gears auf stufe 3 man im PET braucht damit er auf der ganzen map sammeln kann.
ich wollte nämlich den bot aliens schiessen lassen und das mein pet sammelt.
komm ich da eigentlich ins minus? also mit dem sprit vom pet und so
das wars nur
mfg

PS: natürlich habe ich das mit dem botten im forum nicht erwähnt ^^
Gott96King is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
hm, am besten wären natürlich 12 protokole. damit kommt dein pet etwas 3/4 der map.
Weltschmerz- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Palladium trotz ausgeschaltetem PC sammeln lassen
06/05/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo ihr lieben, Habe gerade einen Weg gefunden wie man trotz ausgeschaltetem PC Palladium sammeln lassen kann. Es funktioniert folgendermaßen: Ihr müsst Open Stealth zusammen mit Cheat Engine benutzen. Wenn Open Stealth munter sammelt aktiviert ihr den "Speedhack" von Cheat Engine (Ich habe mit dem Wert 3 gute Erfahrungen gemacht) Wenn beides läuft macht ihr euren Computer aus ohne Windows herunterufahren -> Strom weg. OS sammelt nun solange weiter bis euer Schiff zerstört wurde.
Boxen sammeln
01/22/2012 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo liebe Epvper ich habe mal eine Frage, Der bot sammelt für mich auf der 3-5 boxen aber schafft nur 2,5k uri pro stunde habe voll speed + prom und bin goli kann man das noch irgendwie erhöhen ausser mit doppler?
Bot LC GER - Steine sammeln
04/13/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Bot der Webbersteine abbaut. Wenn das jemand schreiben kann oder es schon gibt (freeware), dann wäre ich daran interessiert. Habe Win7 *64 LC Ger
NT-Bot schneller sammeln
04/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, ich hab eine Frage zum NT-Bot. Ich lasse meinen immer CS-Runs machen aber die items werden mir von den leechern weggegrabbt. Ich hab schon den Pickid delay auf 0ms gestellt aber da er immer erst alle gegner killtbevor er einsammelt sind die ganzen leecher schneller. kann man auch einstellen dass er nach jedem gekillten gegner einsammelt? wenn ja, wie? Vielen dank schonmal im Vorraus
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...

All times are GMT +2. The time now is 07:16.