Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NT-Bot schneller sammeln

Discussion on NT-Bot schneller sammeln within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
NT-Bot schneller sammeln

Hi,

ich hab eine Frage zum NT-Bot. Ich lasse meinen immer CS-Runs machen aber die items werden mir von den leechern weggegrabbt. Ich hab schon den Pickid delay auf 0ms gestellt aber da er immer erst alle gegner killtbevor er einsammelt sind die ganzen leecher schneller. kann man auch einstellen dass er nach jedem gekillten gegner einsammelt? wenn ja, wie?

Vielen dank schonmal im Vorraus
Nikoklaus is offline  
Old 04/21/2010, 16:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Servas,
ist relativ einfach...
In der NTAttack.ntl
findest du das hier:
Code:
      while(_attackcount < (i+1)*100)
      {
         _mindistance = 100000;

_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);

[COLOR="Red"]NTSI_PickItems();[/COLOR]

if(_target)
         {
            do
            {
Die rote Zeile musst du einfügen. Das wars!
Gruß
stinki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Lebenskraft Sammeln
03/05/2010 - Aion - 2 Replies
Hallo alle zusammen:rolleyes: Gibt es ein Programm was Ernten/Äther sammeln kann, es ist ziemlich nervig :-) hat schonmal wer eins gesehen/gehabt ? Danke schonmal für die Antworten:D
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
(sammeln) Ips von p-server
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, Ich baue ein homepage als -Server Status- welche P-Server soll ich ins Server Status rein tun?? und sag mir Ips von P-server (Login , Char und World) P.S: ich könnte nicht so gut in Deutsch :( und spam nicht :)
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.