Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IBOT KAUFEN, EURO?

Discussion on IBOT KAUFEN, EURO? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
IBOT KAUFEN, EURO?

Hi,

wenn ich ibot per xsolla card, also paysafecard, kaufen will, steht da direkt nur us dollar. damals konnte man doch euro also europa auswählen. wie ist das jetzt nun? kann ich meine paysafe trotzdem eingeben und wird die dann auch dementsprechend verwertet? kann mich einer aufklären?
botterdestodes1 is offline  
Old 05/28/2012, 20:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
das wird danach automatisch umgerechnet
Weltschmerz- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IBot mit psc kaufen
11/09/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi leute kann mir jemand eine addi geben wo ich ibot per psc kaufen kann und die captcha codes auch .. Dankee
Ibot kaufen
06/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
huhu hab ma ne frage und zwar hat jmd schon erfahrung mit profibot.net?hab mir da vor ner stunde ca ne lizenz gekauft aber auf der page stand das sie nach 5min da wäre?^^
Ibot kaufen
06/16/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
So da ich ja gescammed wurde (Anzeige ist draußen, PSC löscht das draufgemacht PW und ich hoffe Radeon wird hier gebannt :> Auserdem weiß ich wo er wohnt und bin nicht vorbestraft ;) ) Sollte ich den ja auf profibot.net kaufen right? Wie bezahl ich da mit PSC und wie teuer wird das dann? also für 150tage mit gg
IBot oder KNot kaufen?
05/30/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Also.... ich habe mich entschlossen mir einen der beiden Bots zu kaufen...die Frage ist nur welchen? Wo sind die Vor-Nachteile bei beiden? Hat vllt wer einen guten Raat für mich? (ausser benutz keinen Bot ;) ) KBot oder IBot?? mfg Maik
WoW kostet momentan 5 Euro. Wo kann ich mir nur den Key im Internet für 5 Euro kaufen
02/15/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, zur Zeit kostet WoW im offiziellen Bilzzard Shop und bei Amazon 5 Euro. Nur das Problem: Ich brauche heute WoW (den Key) und komme aber auch nicht mehr in Geschäfte oder so. Wo kann ich den Key (nur den Key) für 5 Euro im Internet kaufen. Problem bei Amazon: Die verkaufen nicht nur den Key sondern immer gleich die DVDs mit ... das heißt: Versanddauer von mindestens 1 Tag (ist mir aber zu lange). Problem beim offiziellen. Blizzard-Shop: Dort kann man nur mit Kreditkarte...

All times are GMT +2. The time now is 12:33.