English:
Please to anyone..read the RULES! Don't flame 10 times #closerquest or bannrequest or fake fake fake..im not a MOD but from now on i will report anyone who is just spaming or flaming! There is a button wich you can press to report some one!
- NETTIQUETTE -
- be nice / friendly
- try to be helpful
- if you got problems with some members DON'T flame
- if a relatively new member did something wrong, please direct him to these rules and/or report the rule-violating post by clicking on this icon without insulting/flaming him
- if you have a question you don't want to post on the forum, feel free to PM a moderator; he will do his best to help you
An alle die sich nicht an die Regeln halten können. Jeder der weiterhinn mit #closerquest/#bannrequest oder irgendwas mit #blablaba ankommt..wird direkt reported. Hier nochmal für alle. Zudem gibt es einen Knopf auf dem Melden steht.. benutzt ihn! Jeden den ich dabei erwische wie er anfängt zu damit rum zu flamen.. Report ich!
- NETTIQUETTE -
- Sei nett / freundlich
- Versuche hilfreich für andere Member zu sein
- Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
- Wenn ein relativ neuer Member etwas falsch macht, bitte weise ihn auf diese Regeln hin und/oder reporte den Post indem du auf dieses Icon klickst: ohne zu flamen!
- Wenn du Fragen hast, die du im Forum nicht stellen willst, kannst du einem Moderator eine PN schicken; er wird sein Bestes tun, um dir zu helfen
Charles:
English: For anyone Charles is working on any DO Server..i even tested it on other games..It depends on how fast your Internet is and how many Peoples are online:
i have 6mbs and i use the numbers 20000000/20000000
Deutsch: Für alle Charles läuft auf allen DO Servern! Hab alle einmal komplett durchgetestet..auf viele unterschiedlich es liegt an der Geschwindkeit eures Internet uns an der Anzahl der Spieler, die zurzeit On sind..!
Ich selber hab nur eine 6k leitung und benutze die Nummern: 20Millionen.. Also 2 und 7mal die Null!
3.
There is no DMG HACK around here..
Es gibt keinen DMG Hack..
4.
D: The Uridium Service from Userini.exe is trusted i don't know how..but it works i was on a Russian Community and many people said it!
D: Der Uridium Service ist zu 100% trusted ich hab nachgeforscht und auf einer Russischen Community hat Userinit.exe auch den Service angeboten und alle waren zufrieden!
And 5.
E: Don't make new Topics..to ask anything press the Search button! And if you see a new topic don't spam with such #questes like #iwantgetbannedpls..
cause you get if you flame like this -.-"
D: Und erstellt keine neuen Topics nur um irgendwelche sinnlosen fragen zustellen! Benutzt SuFu! Oben den Search/Suchen Button!
Und spamt nicht immer mit euren angeblich befehlen da rum! ö.o Wie: #losbannmich #reportemich <-- Das ist das was ich lese..und ab jetzt mache ich es..
E: Before anyone starts to spam..think thirst, if someone have some questions to Bots or Charles ask it here or go here!

D: So bevor hier rum gespamt wird..lasst es sein, solltet ihr Fragen haben stellt sie hier! Oder geht lieber auf diese Seite..

~Mus43