Als ich Meine Geo Ip via proxy auf ne US IP geändert habe Um mir videos im netz anzuschauen hab ich mich Bei darkorbit nebenbei in erwartung einer MHH eingelogt diese kam auch.
Im Bankingbereich war auf grund meiner US geo ip Alles in dollar die PSC zahlung aber möglich durch den aktuell guten kurs erhält man 20% mehr Uridium für das selbe geld (Paysave behält leider 5% ein bei Fremdwährung)
also versuchte ich auch andere Geo IPs die ich via Im netz Zugänglichen proxys schnell fand und stellte fest das man bei fast jeder fremdwährung ein deutliches Plus im vergleich zu € zahlungen hat.
Nun das beste man verstösst nichtmal egen die AGBs von Bigpoint
Das einzige Problem ist ich weis zwar wie man Seine Geo ip Ändern kann Hab aber keinen plan wie ich dies erklären soll da ich zwar selbst fast alles Im software bereich Hinbekomm aber nen trottel beim erklären binn
Ich versuche aber nen video nachzureichen da man da nicht erklären sondern tuen muss
sollte diesen thread wer lesen der gut erklären kann kann er ja ne anleitung on stellen ich geb jetzt mal ur den anstoss
Nutze den trick selbst seit 2 jahren ohne probleme Nur hatt mich ein kollere darauf aufmerksam gemacht soetwas mal öffentlich zu stellen es hilft ja allen
bad english

und konnte nichts finden was den trick untersagen würde wobei die idee Mit den zlotys gans gut is aber da geht Paysave glaube ich nicht