Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einziger gehender uridium trick

Discussion on Einziger gehender uridium trick within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Talking Einziger gehender uridium trick

Also Ich versuche mal Einen trick zu erklären wo man beim Banken mehr uridium fürs geld bekommt Diesen trick hab ich mehr durch zufall entdeckt^^

Als ich Meine Geo Ip via proxy auf ne US IP geändert habe Um mir videos im netz anzuschauen hab ich mich Bei darkorbit nebenbei in erwartung einer MHH eingelogt diese kam auch.
Im Bankingbereich war auf grund meiner US geo ip Alles in dollar die PSC zahlung aber möglich durch den aktuell guten kurs erhält man 20% mehr Uridium für das selbe geld (Paysave behält leider 5% ein bei Fremdwährung)
also versuchte ich auch andere Geo IPs die ich via Im netz Zugänglichen proxys schnell fand und stellte fest das man bei fast jeder fremdwährung ein deutliches Plus im vergleich zu € zahlungen hat.
Nun das beste man verstösst nichtmal egen die AGBs von Bigpoint
Das einzige Problem ist ich weis zwar wie man Seine Geo ip Ändern kann Hab aber keinen plan wie ich dies erklären soll da ich zwar selbst fast alles Im software bereich Hinbekomm aber nen trottel beim erklären binn
Ich versuche aber nen video nachzureichen da man da nicht erklären sondern tuen muss
sollte diesen thread wer lesen der gut erklären kann kann er ja ne anleitung on stellen ich geb jetzt mal ur den anstoss
Nutze den trick selbst seit 2 jahren ohne probleme Nur hatt mich ein kollere darauf aufmerksam gemacht soetwas mal öffentlich zu stellen es hilft ja allen

bad english
Botichnee is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2012, 15:53   #2

Received Thanks: 36
Klingt ja viel versprechend
DO-BP is offline  
Old 05/20/2012, 16:17   #3

Received Thanks: 7
Davon habe ich schonmal gehört mit Polischer Wehrung
opabutz is offline  
Old 05/20/2012, 16:18   #4

ukimpact111's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Botichnee View Post
Also Ich versuche mal Einen trick zu erklären wo man beim Banken mehr uridium fürs geld bekommt Diesen trick hab ich mehr durch zufall entdeckt^^

Als ich Meine Geo Ip via proxy auf ne US IP geändert habe Um mir videos im netz anzuschauen hab ich mich Bei darkorbit nebenbei in erwartung einer MHH eingelogt diese kam auch.
Im Bankingbereich war auf grund meiner US geo ip Alles in dollar die PSC zahlung aber möglich durch den aktuell guten kurs erhielt ich 20% mehr Uridium für das selbe geld (Paysave behält leider 5% ein bei Fremdwährung)
also versuchte ich auch andere Geo IPs die ich via Im netz Zugänglichen proxys schnell fand und stellte fest das man bei fast jeder fremdwährung ein deutliches Plus im vergleich zu € zahlungen hat.
Nun das beste man verstösst nichtmal egen die AGBs von Bigpoint
Das einzige Problem ist ich weis zwar wie man Seine Geo ip Ändern kann Hab aber keinen plan wie ich dies erklären soll da ich zwar selbst fast alles Im software bereich Hinbekomm aber nen trottel beim erklären binn
Ich versuche aber nen video nachzureichen da man da nicht erklären sondern tuen muss
sollte diesen thread wer lesen der gut erklären kann kann er ja ne anleitung on stellen ich geb jetzt mal ur den anstoss
Nutze den trick selbst seit 2 jahren ohne probleme Nur hatt mich ein kollere darauf aufmerksam gemacht soetwas mal öffentlich zu stellen es hilft ja allen
in english

So I'll try to explain a trick where you get the banks more uridium for the money this trick, I'm more discovered by chance ^ ^ When I changed my Geo Ip via proxy on ne U.S. IP To my videos on the net to look I am At darkorbit way in anticipation of an MHH logged this happened. In the banking sector was on due to my U.S. geo ip all in dollars, the PSC cash but made ​​possible by the current favorable exchange rate I received 20% more Uridium for the same money (Paysave reserves, unfortunately, a 5% in foreign currency), so I tried other geo IPs which I found via the network to available proxys fast and hard that you put in almost any foreign currency a significant increase in comparable payments to € has. Now the best it violates not even the terms and conditions of Bigpoint ay The Only problem is I like it but its oriented geo ip but can not modify belongings plan how to explain this because I even though almost everything in the software sector but Hinbekomm NEN trottel explain the binn but I try to remove video nachzureichen because they do not explain but there tuen must be reading this thread who can explain the good he can ne give instructions on I now make time for the kick-off advantage of the trick itself since 2 years without problems only hatt kollere me point out something like this done to make public once it will help all
ukimpact111 is offline  
Old 05/20/2012, 16:24   #5

elite*gold: 34
Received Thanks: 282
Ahh leute leute leute
diesen Trick gibt es schon soooooo lange xD
damals hat JenasTwo den mal im Darkorbit Forum gepostet wie alles funktioniert
( sogar mit bildern für die, die leseschwächen haben o.O ).... naja wer wissen will wies geht soll es sich im DO forum suchen !
Meded is offline  
Old 05/20/2012, 16:29   #6

Received Thanks: 376
der wurde gesperrt dafür ^^
Weltschmerz- is offline  
Old 05/20/2012, 16:36   #7

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Und wieder entsperrt
Naja mal davon abgesehen...
Ich weiß nicht ob die Polen jetzt den € haben.
Wenn nicht benutzt eine Polnische Geo IP
Dann könnt ihr in Sloti bezahlen... viel billiger
Dr.Toni-old is offline  
Old 05/20/2012, 16:37   #8

Received Thanks: 376
ja Toni, aber der Thread wurde gelöscht....
Weltschmerz- is offline  
Old 05/20/2012, 16:47   #9

Received Thanks: 1
weiß denn jemand wieviel Zloty 330k Uridium kosten ?
theking1992 is offline  
Old 05/20/2012, 16:58   #10

Received Thanks: 171
nice man
darkmega/1/ is offline  
Old 05/20/2012, 17:36   #11

Reedevans's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Received Thanks: 271
Bei mir ist alles auf polnisch im Banking bereich, da kosten 330k Uri umgerechnet 65€. Allerdings kann ich da nicht mit PSC bezahlen, da die das nicht akzeptieren.. Paypal hab ich aber leider nicht..
Reedevans is offline  
Old 05/20/2012, 17:55   #12

Łõkãl's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 92
naja alles schön und gut aber du trickst doch das system aus ist das nicht verboten? ich denke das es dann schon ein bann grund sein kann oder nicht?
Łõkãl is offline  
Old 05/20/2012, 18:55   #13

Received Thanks: 14
I can't understand what are you meaning. I think that it's a good bug. Someone can translate this in a few words please? Sorry ukimpact, but your translation is bad
houcine71 is offline  
Old 05/20/2012, 19:30   #14

Reedevans's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Received Thanks: 271
He just changed the proxy to another country, so he can buy uri a bit cheaper. we are now discussing if this is legal or not.
Reedevans is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 20:12   #15

Received Thanks: 5
Hab mal AGBs gecheckt und konnte nichts finden was den trick untersagen würde wobei die idee Mit den zlotys gans gut is aber da geht Paysave glaube ich nicht
Botichnee is offline  
Reply

Tags
uridium legal