Polnische Zloty sind fast soviel wie Euros wert 40 zloty sind 9,1€ und soviel kosten dann 90k uri in der mhh
wenn sowas in russische rubel gehen würde wäre es glaube ich billiger
versuch macht klug einfach mal via proxy deine Geo IP auf US ändern schon is der bankingbereich in dollar Und je nach kurs bekommste 20-30% mehr uridium fürs geld hab letzte MHH den trick auch wieder genutzt is nur 2 stunden her^^
Öhm frage am rande weis wer wie Spoiler in dem forum gehn will englishe fassung in Post 1 einbaun
verschenke Darkorbit trick für 1€ bis zu 75k uridium 10/06/2012 - DarkOrbit Trading - 21 Replies Hallo verschenke hier eine Anleitung 75000uridium/perlen für nur 1€ zu bekommen
und das beste ist es ist auch steigerbar für 2€ 150000uri oder perlen oder für 10€ 750k perlen/uri
Dies ist KEIN bug und 100%safe und legal
und nein es ist kein fakerscript oder ähnliches wie einige meinen
bei fragen hier im thread posten
Verkaufe Darkorbit Uridium trick 10€ 03/28/2012 - DarkOrbit Trading - 7 Replies Verkaufe hier einen trick wie ihr für nur 1€, 75000 Uridium bekommt.
Klappt garantiert ! ! ! Ist immer wieder machbar ! ! ! Ist auch legal.
Preis= 10€
[TRICK] Darkorbit - 1€ = 375.000 Uridium !! 02/17/2012 - DarkOrbit Trading - 5 Replies Darkorbit - 1€ = 375.000 Uridium !!
Hallo Liebe Darkorbit User ,
Ihr habt die Schnauze voll vom viel Geld ausgeben für wenig Uridium ?
Dafür gibst jetzt eine Lösung , wie ihr sicherlich gelesen habt gibt es einen Trick für Darkorbit wo man für 1€ = 375.000 Uridium bekommt ..
-Für 1x THANKS kriegt ihr die Anleitung per .pdf oder .txt Datei :) MELDET EUCH EINFACH IN SKYPE : HancockDe5
Verkaufe uridium trick ( 1 € 75k uri ) 02/17/2012 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Hallo :)
ich verkaufe hier ein trick von Darkorbit wie man für 1€ 75k uri kriegt. Der Preis wird über Pn oder Skype ausgemacht.
zum Trick :
Mit dem Trick kriegt man für 1€ 75k Uridium. Das ganze geht schnell und funktioniert wirklich! :P