Hello!
I have a problem.
I don't know what system for vps.
I need vps for charles(boxybot working only on windows;/).
This is system's list
What system should I choose?
Regards
(Sorry, my english is bad, i use my bad english & google translate)
Windows XP, Operating System not Found! :( 03/05/2012 - Off Topic - 2 Replies Leute ich habe einen Laptop von einem Kollegen bekommen, wenn ich diesen starte kommt eine Fehlermeldung mit operating system not found. Nun hab ich einiges über "Bios" Festplatte und sowas gelesen aber man kann sagen dass ich beim Thema Computer eine Niete bin ich weiß absolout garnichts was Bios ist oder so. Ich brauche dringend eure Hilfe. Wie löse ich das Problem? Wäre sehr nett :handsdown: :handsdown:
Edit : Betriebssystem Windows XP, habe aber keine NeuInstallationsCd :(
Windows System zu Mac System umflashen ? 12/29/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo !
Erstmal, ich hatte keine Ahnung, wo ichs posten sollte, wenn ich falsch bin einfach moven danke :)
Ist es möglich, mein Windows 7 Rechner, zu einem vollwertigen Mac Symstem umzuflashen ?
Ist es Legal ?
Wie geht es ?
was könnte passieren ?
Windows System 32 Fehler 08/13/2011 - Technical Support - 3 Replies Heey.
Habe mir gerade Sony Vegas Pro 9 gedownloadet habe insterlliert usw dann kam diese Fehlermeldung:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Das ist jetzt von dem Metin2 Server Holy-Network aber genau das gleiche kommt auch bei dem Programm.
Bitte helft mir.
Push
Windows System fehler 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hat wer ne idee:
http://www.imgbox.de/users/public/images/b21583w1 84.jpg
Windows XP System Recovery was brauch ich dazu? 05/26/2009 - Technical Support - 3 Replies Also ich möchte meinen Pc zurücksetzen auf kaufzustand da ich i-ein Virus Wurm oda sonstiges drauf hab. Meine ganzen wichtigen Daten (Spiele, Opera..) hab ich auf meiner 1TB Festplatte. Etz möchte ich wissen ob ich noch i-was brauch oda ob das reicht ?
Und wie ich den pc dan zurück setze weiß ich leider auch nicht
Ich hoffe mir kann jemand helfn.
Im Voraus schon mal ein DANKESCHÖN