Lohnt sich eigt tractor Beam 2 & Luck 2 zu skillen?
auf meinen server(gb2) ist immer ein purple dinsaur(DA clan) der bottet 24/7
hab auf sein profil geschaut und er hat es nicht ausgebaut..(hatte bei meheren botern geschaut) keiner hatte es O_O.
lohnt es sich also nicht?
also ich hab auf de 47 fp und traktor strahl und glück 2 alles was mehr uri reinbringt hab ich ausgebaut
kriege jetzt in ne stunde mehr als 10 k mit doppler und pet sammlet auch ab und zu mal auch mit
Kommt eben auf den Server an .. auf Global America 1 bekommt man allgemein mehr als auf DE-Server .. habe da auch beides geskillt (42FPs) und habe auch PET mit Radar&Bergungs-Protokollen und sammle auf normalen Maps 15-18k Uridium pro Stunde ..
Pilot sheet 05/03/2012 - DarkOrbit - 0 Replies lohnt es sich eigt in pilot sheet auf bonusboxen zu skillen und mehr urdium drin?
wv FPS bracuh ich für das alles, von seprom will ich erst garnicht reden(-.-)
ich würde alles was nur mit bonusboxen zu tun hat skillen wollen.
habe 34 FPS
pushen
Pilot sheet or zeus or ship 04/16/2012 - DarkOrbit - 5 Replies hey ^^
GER:
Ich würde gerne wissen was ihr machen würdet ^^ - zeus - skills - oder auf die neuen schiffe warten :)
habe im mom 25 skill punkte gesetzt ^^ könnte mit meinem uri auf 32 kommen *g*
ENG:
I would like to know what you would do ^^ zeus - pilot sheet - or should i buy a new ship :D
i have got 25 Skill points -> i would get from my uridium 32 Skill points :)
pilot sheet (freunde und bonus) bug 04/07/2012 - DarkOrbit - 12 Replies hey ich hab jetzt 3 Freunde auf lv 7 und ich bekomme keine bonuse man bekommt ja por 5 logfiles und 5 Repgutscheine aber ich bekomm nix wenn einer level 7 erreicht!
Frage - Pilot Sheet - Forschungspunkte 02/22/2012 - DarkOrbit - 34 Replies Laut Wikipedia brauche ich um alle Forschungspunkte zu bekommen folgendes...
34.917 LGF ( Logfiles ) - 10.475.100 Uridium ( Soviel kosten die LGF )
Aber mal ehrlich , es haben soviele Leute fast alles ausgebaut und ich bezweifle das Leute ein paar Tausend Euro ausgeben für DO , also meine Frage...
Bekomme ich die LGF auch schneller ?
:D
[B]TOP*DarkOrbit Lv.20/41 Pilot Sheet/Colonel 09/08/2011 - DarkOrbit Trading - 26 Replies Hallo,biete einen lv.20 VE Goliat auf De2 ,hat 22 Million Munition,41 Forschungspunkte,alle 3Tech Hallen ausgebaut & auch gefüllt mit Top sachen,der Account hat nicht mehr als 3500JackPot,das bedeutet nicht gebotet & auch nicht hoch gepusht,hat Rang:Colonel (sicher)
Besitzt Amber & Venom Design (2xPayment Design)
Hat 110 Million Cr & 90k Uridium
http://www7.pic-upload.de/thumb/25.04.11/htts1adn ivdn.png
http://www7.pic-upload.de/thumb/25.04.11/estu45om wms9.png
Habe Pilot Sheet Reset...