Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pilot sheet

Discussion on Pilot sheet within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Pilot sheet

lohnt es sich eigt in pilot sheet auf bonusboxen zu skillen und mehr urdium drin?
wv FPS bracuh ich für das alles, von seprom will ich erst garnicht reden(-.-)
ich würde alles was nur mit bonusboxen zu tun hat skillen wollen.
habe 34 FPS

pushen
Mutter88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pilot sheet or zeus or ship
04/16/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
hey ^^ GER: Ich würde gerne wissen was ihr machen würdet ^^ - zeus - skills - oder auf die neuen schiffe warten :) habe im mom 25 skill punkte gesetzt ^^ könnte mit meinem uri auf 32 kommen *g* ENG: I would like to know what you would do ^^ zeus - pilot sheet - or should i buy a new ship :D i have got 25 Skill points -> i would get from my uridium 32 Skill points :)
pilot sheet (freunde und bonus) bug
04/07/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
hey ich hab jetzt 3 Freunde auf lv 7 und ich bekomme keine bonuse man bekommt ja por 5 logfiles und 5 Repgutscheine aber ich bekomm nix wenn einer level 7 erreicht!
Frage - Pilot Sheet - Forschungspunkte
02/22/2012 - DarkOrbit - 34 Replies
Laut Wikipedia brauche ich um alle Forschungspunkte zu bekommen folgendes... 34.917 LGF ( Logfiles ) - 10.475.100 Uridium ( Soviel kosten die LGF ) Aber mal ehrlich , es haben soviele Leute fast alles ausgebaut und ich bezweifle das Leute ein paar Tausend Euro ausgeben für DO , also meine Frage... Bekomme ich die LGF auch schneller ? :D
[B]TOP*DarkOrbit Lv.20/41 Pilot Sheet/Colonel
09/08/2011 - DarkOrbit Trading - 26 Replies
Hallo,biete einen lv.20 VE Goliat auf De2 ,hat 22 Million Munition,41 Forschungspunkte,alle 3Tech Hallen ausgebaut & auch gefüllt mit Top sachen,der Account hat nicht mehr als 3500JackPot,das bedeutet nicht gebotet & auch nicht hoch gepusht,hat Rang:Colonel (sicher) Besitzt Amber & Venom Design (2xPayment Design) Hat 110 Million Cr & 90k Uridium http://www7.pic-upload.de/thumb/25.04.11/htts1adn ivdn.png http://www7.pic-upload.de/thumb/25.04.11/estu45om wms9.png Habe Pilot Sheet Reset...
Pilot Sheet Fähigkeiten in Englisch?
02/19/2011 - Browsergames - 9 Replies
Hey, wie heißen die Pilot Sheet fahigkeiten Kopfgeldjäger und Schilddichte in Englisch im Game. Sind ja bestimmt irgendwelche sonderwörter die google nicht ausgibt oder? Brauch die für mein Konfi Manager :D

All times are GMT +1. The time now is 17:07.