Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probleme mit kbot client

Discussion on probleme mit kbot client within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
probleme mit kbot client

hi leutz ich hab ein problem mit kbot bzw dem client.. wenn ich kbot starte öffnet sich ja der bot und der clienet.. der client ist offline und sagt beim einloggen fasches pw oder jabber name.. aber wenn ich den bot starte geht dieser.. der client bleibt allerdings offline was kann das sein bzw was kann ich machen.. ich habe den verdacht das sich jemand in meinen client eingeloggt hat bzw mein nick und pw geändert hat und den dann für sich nuzt ist das möglich?? aber wieder kann ich mim kbot botten obwohl der client offline ist.. bin etwas ratlos
jefeloco is offline  
Old 05/10/2012, 16:03   #2

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
is bei mir auch so
KleinesGumi is offline  
Old 05/10/2012, 16:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
hmm also nach dem 3ten neuen download löschen aller chache und x mal ccleaner sowie defrag gehts jetzt wieder

>closerequest
jefeloco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kbot mit captcha probleme?
05/01/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi Leute, habe folgendes Problem; lasse meine captchas vom kbot mit death by captcha lösen. Das hat auch seitdem ich ihn habe (seit Nov. und auch schon dreimal aufgeladen) einwandfrei funktioniert.Nur seit ein paar Tagen funzt das gar nicht mehr.Bekomme im Sekundentakt die Captchas weil er sie wohl nicht richtig löst, was bedeutet das der Bot mir Übernacht mit Doppler gerade mal 10k uri und 100 EE einbringt.Auch eine Reinstallation war erfolglos. Wer hat da eine Idee?
Kbot Probleme
04/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurtzem eine Kbot gg lizenz Gekauft Nachdem ich jetzt 1 alpha und ein beta gate stehen hatte habe ich angefangen nur irgentwie bleibt der bei den kristalin häünge liegt das evt an meiner ausrüstung ?? oder is der nicht auf solche wellen ausgelegt Meine Dark orbit acc Ausrüästung: Goliath 7 Flax 18lf3 3 betse schilde 2 der 2 besten
probleme mit dem kbot
03/29/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
hi leute ;) ich habe ein problem mit dem kbot.. und zwar immer wenn ich plöppe bleibt mein schiff immer am gate wackelt da rum aber jumpt nicht und reppt sich auch nicht. was kann ich da machen.. kennt sont jemand das problem
probleme with kbot
02/25/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
I have a probleme with kbot it finds not my license how this fact?
Probleme mit kbot und Captchatrader
11/16/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hat noch jemand Probleme mit KBot und Captchatrader?

All times are GMT +1. The time now is 17:36.