Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probleme mit dem kbot

Discussion on probleme mit dem kbot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
probleme mit dem kbot

hi leute ich habe ein problem mit dem kbot.. und zwar immer wenn ich plöppe bleibt mein schiff immer am gate wackelt da rum aber jumpt nicht und reppt sich auch nicht. was kann ich da machen.. kennt sont jemand das problem
jefeloco is offline  
Old 03/29/2012, 10:33   #2

Received Thanks: 32
holl dir einfach ibot creack.. ist sowie so besser....
WächterTor is offline  
Old 03/29/2012, 20:25   #3

Received Thanks: 30
supper antwort.. den ibot habe ich schon längst das war aber nicht meine frage ^^ aber egal hat sich erledigt es geht wieder.. bzw ging.. jetzt will er n updaqte... weiß nur net woher ich das bekomme..
jefeloco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kbot mit captcha probleme?
05/01/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi Leute, habe folgendes Problem; lasse meine captchas vom kbot mit death by captcha lösen. Das hat auch seitdem ich ihn habe (seit Nov. und auch schon dreimal aufgeladen) einwandfrei funktioniert.Nur seit ein paar Tagen funzt das gar nicht mehr.Bekomme im Sekundentakt die Captchas weil er sie wohl nicht richtig löst, was bedeutet das der Bot mir Übernacht mit Doppler gerade mal 10k uri und 100 EE einbringt.Auch eine Reinstallation war erfolglos. Wer hat da eine Idee?
Kbot Probleme
04/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurtzem eine Kbot gg lizenz Gekauft Nachdem ich jetzt 1 alpha und ein beta gate stehen hatte habe ich angefangen nur irgentwie bleibt der bei den kristalin häünge liegt das evt an meiner ausrüstung ?? oder is der nicht auf solche wellen ausgelegt Meine Dark orbit acc Ausrüästung: Goliath 7 Flax 18lf3 3 betse schilde 2 der 2 besten
probleme with kbot
02/25/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
I have a probleme with kbot it finds not my license how this fact?
Probleme mit kbot und Captchatrader
11/16/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hat noch jemand Probleme mit KBot und Captchatrader?
Kbot login probleme :(
11/06/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
huhu :) ich habe seit Kbot 4.44 probleme mit meinem account :S also ich habe 2 accounts (nennen wir sie a und b ;)) beide sind auf einem server registriert ! Nun hat account a aber immer probleme beim login bzw er macht es nicht da kommt bei Get Server List : Unknown Error (acc daten sind richtig 1000% mal überprüft) das komische ist account b geht ganz normal !!! >.< ich könnte heulen ... naja, jetzt habe ich mich zu test zwecken auf acc a noch auf global 7 und deutschlad 7 registriert nur...

All times are GMT +1. The time now is 18:31.