hi leute ich habe ein problem mit dem kbot.. und zwar immer wenn ich plöppe bleibt mein schiff immer am gate wackelt da rum aber jumpt nicht und reppt sich auch nicht. was kann ich da machen.. kennt sont jemand das problem
supper antwort.. den ibot habe ich schon längst das war aber nicht meine frage ^^ aber egal hat sich erledigt es geht wieder.. bzw ging.. jetzt will er n updaqte... weiß nur net woher ich das bekomme..
kbot mit captcha probleme? 05/01/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Hi Leute,
habe folgendes Problem; lasse meine captchas vom kbot mit death by captcha lösen. Das hat auch seitdem ich ihn habe (seit Nov. und auch schon dreimal aufgeladen) einwandfrei funktioniert.Nur seit ein paar Tagen funzt das gar nicht mehr.Bekomme im Sekundentakt die Captchas weil er sie wohl nicht richtig löst, was bedeutet das der Bot mir Übernacht mit Doppler gerade mal 10k uri und 100 EE einbringt.Auch eine Reinstallation war erfolglos. Wer hat da eine Idee?
Kbot Probleme 04/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo,
ich habe mir vor kurtzem eine Kbot gg lizenz Gekauft
Nachdem ich jetzt 1 alpha und ein beta gate stehen hatte
habe ich angefangen nur irgentwie bleibt der bei den kristalin häünge liegt das
evt an meiner ausrüstung ?? oder is der nicht auf solche wellen ausgelegt
Meine Dark orbit acc Ausrüästung:
Goliath
7 Flax
18lf3
3 betse schilde 2 der 2 besten
probleme with kbot 02/25/2012 - DarkOrbit - 4 Replies I have a probleme with kbot it finds not my license
how this fact?
Kbot login probleme :( 11/06/2011 - DarkOrbit - 4 Replies huhu :)
ich habe seit Kbot 4.44 probleme mit meinem account :S also ich habe 2 accounts (nennen wir sie a und b ;)) beide sind auf einem server registriert ! Nun hat account a aber immer probleme beim login bzw er macht es nicht da kommt bei Get Server List : Unknown Error (acc daten sind richtig 1000% mal überprüft) das komische ist account b geht ganz normal !!! >.< ich könnte heulen ... naja, jetzt habe ich mich zu test zwecken auf acc a noch auf global 7 und deutschlad 7 registriert nur...