Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kerkava verschieben

Discussion on kerkava verschieben within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 6
kerkava verschieben

hi
ich hab mir einen acc gekauft und will auf den jetzt meine kerkava lizenz
jetzt hab ich aber das problem das die schiff id nicht in meiner custemer auf scheint
der acc hatte schon beim vorbesitzer kerkava und k bot der hat aber alles runter genommen
wie kann ich jetzt die lizenz verschieben ?
thx schon mal

kennt das problem keiner ?
wiessel85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net] .rar Verschieben
12/09/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey leute, Ich habe eine Frage: Wie verschiebe ich sachen in visualbasic2010 Von meinentwegen tb1.text zu tb2.text? Das mit dem FOlderbrwoserdialoge mache ich selber nur da komme ich nicht weiter. Danke im vorraus!
NPC Verschieben
07/27/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen ob es iwie möglich ist bei LC-GER die NPC zu verschieben das man für wiederholbare quests nicht immer laufen muss.hab da nähmlich ne schöne quest gefunden mit 5 kills auf 8FP
Ks4 .dll Ind S4 Verschieben?!
01/15/2011 - S4 League - 1 Replies
Bringt das was wen ich z.b Andere sachen von KS4 Auf euS4 Verschiebe?! Damit man es Patchen Kann?!
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.