Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kerkava probleme beim jumpen

Discussion on kerkava probleme beim jumpen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
kerkava probleme beim jumpen

hallöle, ich habe seit ein paar tagen bei kerkava das problem, wenn ich jumpen will dauert das bis zu 60 sec bis ich dann auch jumpe und bis dahin bin ich angreifbar und stehe nur dumm am gate rum.ausserdem läd sich do tot wenn ich mich einloggen will .. habt ihr das problem auch?? weiß jemand ne lösung? denn es ist erst seit paar tagen / wochen und ein neues update is ja nich draußen..
so macht es keinen spaß mehr ;(

push*
jefeloco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Weit und Schnell Jumpen?
12/28/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Moin wie die Überschrift schon sagt Frage ich mich wie man so wie in diesem Video Jumpen kann also so weit und schnell CS:S - YouTube Ich würd mich über eure hilfe sehr freuen ^^
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
Probleme bei kerkava
08/17/2011 - Browsergames - 4 Replies
Habe mir kerkava gekauft. Habe meine proxy eingstellt und bei jabber registiert. Aber wenn ich das spiel öffne habe ich probleme: 1. ich kann nicht feindliche schiffe in mein mini map sehen, 2. ich kann nicht feindliche schiffe von weiten auswahlen, 3. ich kann nicht rsb zu ucb 100 wechseln kann mir jemend bitte genau erklaren wie mat kerkeva benutzt. habe das forum schon erforscht und auch beim anbieter. Waren mir aber nicht hilfreich... bitte helft mir doch:handsdown:
S4 league jumpen
08/13/2011 - S4 League - 6 Replies
Will wer mit mir 2 stunden jumpen?

All times are GMT +1. The time now is 06:41.