Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: NPC Boten.

Discussion on Frage: NPC Boten. within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Frage: NPC Boten.

Frohe Weihnachten.

Also ich wurde im Januar von BP erwischt beim Bonusboxen Botten und jetzt hab ich gestern entschlossen mit NPC Boten anzufangen wenn man es nicht uebertreibt wuerde es doch nicht so sehr auffallen oder?

Wäre schoen wenn sich ein NPC Boter melden wuerde und mir die Fragen beantworten kann.

Welche Map Botten?
Wieviele Stunden jedentag?
Ist es sicherer als Boxen botten?
Sonstiges:
FWD is offline  
Old 03/27/2012, 19:02   #2

hoocrax's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 1,531
Map : switching between x-2 x-3 x-4.
Hours : ~10 hours a day.
Yes it is safer but safer is to combine both.
hoocrax is offline  
Old 03/27/2012, 19:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Selbe Frage;

Ich wurde auch vor knapp drei Monaten erwischt - beim Boxen Botten mit dem KBot.

Ich frage mich:

Soll ich weiter mit dem KBot NPC botten lassen?
Falls ja - Ich lass den immer über Nacht schießen - von Ca 23:30 Uhr bis ca 06:30 Uhr morgens.

Ist das so in Ordnung, oder besteht noch die (größere) Gefahr, noch ein zweiten mal erwischt zu werden?

Danke für die Hilfe.

lg.
» Đestiny λscension « is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum boten mit blitz soso
08/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin zusammen , habe erst vor kurzem wieder angefangen und wollte jetzt etwas botten, meine frage bin 84 blitz sos wo kann ich am besten erstmal anfangen zuboten welche gebiete solte eine blitz soso schaffen?? mein gear: harle als amu spinnweb gürtel oder wie der heist wts 39 mf
Boten :)
07/17/2011 - Kal Online - 5 Replies
Huhu leute, und zwar folgendes problem. wollte mal fragen ob einer weis wie ich bzw. welche commends das sind für kloppen im wald z.b. etc. ich weiß das commi nicht wirklich wie ich stagger cd mache und sage los gehts xD. D1 und D3 etc. weiß ich bescheid das ist kein prob. geht halt wirklich nur um das lvl 20/30+ Archer lvln / boten :). spart euch die commis mit noob und lass es wenn du das nicht weißt das hilft niemandem weiter und ich werds wieso nicht lassen xD. Bot= der Katze...
Boten
02/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute Habe da ein paar fragen also erstmal wer hatt einen guten Minigame hack? für de finde keinen guten auch nicht mit SF 2tens Wie kann ich so boten das mein Main nicht gebannt wird ja ip ändern aber wie? und dritte frage wenn ich dann bote muss ich ja immer lvl 20 sein um belohnung zu kriegen dan bringen multis doch garnicht weil mann die erst ma hoch lvln muss oder wie geht das Hoffe kriege antworten
Hiho Hab ne frage zu tc85 gebiete boten
04/26/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
also immoment weiß ich nur von der pit ^^ ( finds auf indiablo net auflistung oder verlinkung wär supi) also das problem ist ich hab eine light soso als bot und einen paladin der paladin rennt auf diablo und pindle und findet echt super nur die light soso rennt auf andy mepl pindle shenk , da ihr merc nur verreckt in cs und findet nur dreck würde es sinn machen sie die t 85 gebiete abzufarmen?
Kurze frage dan mach ich mich wieder an das boten
10/06/2009 - General Coding - 11 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab da so ein kriegs spiel da hab ich mir mit Tsearch die Offset?s vür die munition gesucht und die value auf 999999999 geändert hab jetzt so viel munition aber ich möchte das jetzt so haben das ich in einem c++ Programm das offset und die value in einem textfeld eingeben kann und das wird in dem spiel übernommen kann mir da jemand helfen? Das Spiel heißt Conflict Viatnam währe sehr dankbar wenn´s wer wüsste und postet

All times are GMT +1. The time now is 13:48.