Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum boten mit blitz soso

Discussion on Frage zum boten mit blitz soso within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
Frage zum boten mit blitz soso

Moin zusammen ,
habe erst vor kurzem wieder angefangen und wollte jetzt etwas botten,

meine frage bin 84 blitz sos wo kann ich am besten erstmal anfangen zuboten welche gebiete solte eine blitz soso schaffen??

mein gear:
harle
als amu
spinnweb gürtel oder wie der heist
wts 39 mf
coculos
magierfaus
2 rige mit zauerspeed
demonschleier rüstung
geist als schild

fals wer mir bissel helfen kann wer echt klasse thx
Atronia is offline  
Old 08/23/2011, 16:36   #2
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
rechtschreibung is ja grauenhaft, bekomme da augenkrebs...

fcr brauchste nicht da fastmod von redverx imba is

besorg dirn max block schild (whistans oder mosars)
restliche items sollten +skills/res/life/dex geben

blitz soso kannste vergessen wenn der merc kein infinity hat. also hol dir das wenn du genug geld hast, ansonsten solltest du dir überlegen auf kälte/feruer umzuskillen
haerox is offline  
Old 08/23/2011, 18:00   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Light Soso D2NT Frage !!
03/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Wollte anfangen mit einer Light Soso zu botten und wollte wissen welcher build sich am besten botten lässt. (Es / Max BLock / Vita Only) Erfahrungsberichte und die passenden Items zu jeden Build wären gut. Gold spielt keine Rolle!!! Hab vor nem Jahr schon mal ne light sorc mit sehr guten Equip gebottet und hatte sehr viele Chickens, das wollte ich diesmal vermeiden !! Achja folgende Gebiete sollen besucht werden: Andariel; Gräfin; Mephisto; Diablo; Eldritsch; Shenk; Baal Danke
Hiho Hab ne frage zu tc85 gebiete boten
04/26/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
also immoment weiß ich nur von der pit ^^ ( finds auf indiablo net auflistung oder verlinkung wär supi) also das problem ist ich hab eine light soso als bot und einen paladin der paladin rennt auf diablo und pindle und findet echt super nur die light soso rennt auf andy mepl pindle shenk , da ihr merc nur verreckt in cs und findet nur dreck würde es sinn machen sie die t 85 gebiete abzufarmen?
Kurze Frage über Blitz Soso
04/07/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hab mir eben nen Griffon Gekauft 17-11 Und da 5-5 Light RBF reingehauen also jetzt ist es 22-16 aber und ich mache mit meiner Soso 5-9,6 Kettenblitz und 5-23k Normalen Blitz aber trozdem ziehe ich im Mausoleum 0 Dmg wie kommt das spinnt diablo jetzt völlig? Were echt nett wenn jemand mir weiterhelfen kann achso ich habe noch ein 5-4 Light Rbf in meienm Occu. Danke im vorraus
Wie richtig auf HELL boten (soso ice)
04/05/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen beim Bot auf HELL umzustellen. momentan habe ich folgende Reihenfolge. Mausoleium -> alten TUnels -> Geisterbeschwörer -> Andy -> countess -> Pindel -> Meph. Das Problem ist, das ich meist in den Tunels oder im Mausoleum ein chicken habe. Meine soso ist 82, hin und wieder portet sich sie in einer gegner gruppe und "verreckt" fast. Wie geht Ihr vor? wie sieht eure Attack config aus? ALs merc habe ich den aus akt2 (def).
Kurze frage dan mach ich mich wieder an das boten
10/06/2009 - General Coding - 11 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab da so ein kriegs spiel da hab ich mir mit Tsearch die Offset?s vür die munition gesucht und die value auf 999999999 geändert hab jetzt so viel munition aber ich möchte das jetzt so haben das ich in einem c++ Programm das offset und die value in einem textfeld eingeben kann und das wird in dem spiel übernommen kann mir da jemand helfen? Das Spiel heißt Conflict Viatnam währe sehr dankbar wenn´s wer wüsste und postet



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.