Hallole.
Ich weiss, das ist eine blöde Frage:
Aber wie kommt man am schnellsten an Dicke Laser?
Ich weiss das man 21(24) FP eig. braucht, aber kann man auch darunter dicke Laser bekommen?
Danke, für die Antworten die kommen.
[V] LVL 17 ACC, DICKE LASER [S] 25€ PSC 01/12/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies Verkaufe meinen Level 17 Account 390 mio~
Voll Elite, (8 Iris etc was halt ein VE hat).
Skylab alles 20 bis auf Seprom 18.
DICKE LASER!
Also guter Jagd Account ;).
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Privat Message oder hier, ich schreibe euch dann zurück ;)
MFG.
[B] Darkorbit lvl 17 Dicke laser acc [S]e*g 09/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute ich habe noch meinen alten Darkorbit account.Er wurde
noch nie gebottet auser ganz am amfang die ersten paar levels :)
Der account ist auf Skandinavien 1 hat 2 iris leider Aber sonst hat
er nochn Phönix aber er hat alle lf3 und 15-20 Elite schilde
und alle Generatoren (15). Er hat 3 Kringel einen Gamma gate
stehen und hat nochn bissel Spezial muni.Alpha und beta stehen bald 2-3
teile glaub ma oder so :) Wer intresse hat so 200 e*g oder so oder
5 € PSC reste.Wer intresse hat...
[B] Darkorbit Dicke laser Account [S] ?? 04/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der titel sagt verkaufe ich meinen skandi 1 account..
er wurde gehackt und der jenige hat meine irise verkauft..
aber ich habe jetz schon 2 stück gekauft lf3 generatoren
und ählniches hat er alles noch er hat 21 FP hat gamma gate
stehen hat noch Genug elite munition Mapp treff möglich oder über
teamviever kann ich auch zeigen den account !!
Preis:Biete mir was :P
MG:200e*g
oder irgendwas anderes was ihr so zu bieten habt
ich suche keine Icq uins irgendwelche keys
Dicke Laser genauere daten? 12/29/2010 - Browsergames - 5 Replies Hi epvp brauch bitte die genauen daten von den dicken lasern ... wie wieviele logfiles,uri; und jo