Dicke sehr dicke Server Probleme 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Epvp ich bin Ganz neu hir weil ich eine mega wichtige problem habe
also wen ich mein p server normal starte usw alles perfekt und ich mich ohne probleme einloggen kann aber die Gamer nicht obwohl ich PortMap anhabe und alle auf grün sind wen einer weis was ich noch machen könnte PLS bitte schreibt unter mein Thread oda ein link wo sowas schonmal vorkam thx
Thx im vorraus
Komme mit der dll nicht zurecht[genauere Erklärung] 07/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hallo Leute,
also ich weiß nicht was los ist, sonst stelle ich mich nicht so dumm an, habe aber bisher bei CA nie wasgenutzt und wollte den Shophack austesten, seid dem dieser nicht funktioniert versuche ich heir alle, die angeblich funktioniern sollen, ja auch den gestickten ;)
Es muss wohl an mir leigen, was mache ich falsch?
Atm mache ich es so.
Airinjector
Oben Engine eingeben (ohne .exe bei andern injetoren ahbe ichs mit gemacht)
Genauere Erklärung (Wenn login down is) 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also verstehe das iwie nicht:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/438821-howto-auth-server-fixxen.ht ml
Kann mir wer das Genauer Erklären oder
ein VTuT machen?
Bitte wär echt nett :o
[SFYT2] Genauere INFOS 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies kennt jemand von dem GM neuere Infos
-Wann Online
- Für immer geschlossen
etc.. ??