Hello, I buy me the Open Stealth for 38 days for 9.97€. But i get not the licenz and the money is away from the paysave card. also on the paysavecard are just 3 cents.
cargo compressor??what is it??some pictures please?
I mean this:
And to get even more palla make sure your PET has a auto resource collector + protocolls which increase their range. (i make around 2k palla/hour)
Quote:
Originally Posted by jabathehood
Hello, I buy me the Open Stealth for 38 days for 9.97€. But i get not the licenz and the money is away from the paysave card. also on the paysavecard are just 3 cents.
hmmmm, kannst nur den suppord von profibot anschreiben, mehr kannste nicht machen.
hab auch nochmal eine frage zum bot, habe 2 acc´s, einer bottet schon fleißig und der andere brauch noch eine lizenz und nun weis ich nicht so richtig.....brauch ich jetzt einfach nochmal eine lizenz kaufen oder muss ich was beachten???
this is weird
i tried installing OpenStealth and changed the proxy too
but then when i try to start the game it gets blurry when loading and when its finished it is totally black. any idea? is it maybe from bad connection to proxy?
hab auch nochmal eine frage zum bot, habe 2 acc´s, einer bottet schon fleißig und der andere brauch noch eine lizenz und nun weis ich nicht so richtig.....brauch ich jetzt einfach nochmal eine lizenz kaufen oder muss ich was beachten???
Jup, kannst ganz einfach ne neue Lizens auf die id deines zweiten Accs kaufen. Es gibt auch die Möglichkeit die bereits gekaufte Lizenz auf eine andere id zu übertragen. Das geht aber nur alle 24 Stunden glaube ich und bringt dir ja nicht viel, wenn du beide Accs gleichzeitig botten lassen willst.
hello can openstealth sell the palladium? i have buy the 30 days OP without autolock and when i reach 4000/4000 palla openstealth can't sell it on 5-2(*i have hangar on 5-2)
hello can openstealth sell the palladium? i have buy the 30 days OP without autolock and when i reach 4000/4000 palla openstealth can't sell it on 5-2(*i have hangar on 5-2)
No, that´s not possible yet. You have to sell it on your own. :/
[Release] PBDO Bot - Official Thread 06/09/2013 - DarkOrbit - 2774 Replies Hallo Community!
Habe etwas Zeit gefunden diesen Post zu unserem Bot zu machen.
Wir sind ja schon eine Weile released und der alte Thread nur für die Beta war.
Ich hoffe, der wurde auch schon geclosed.
Hier finden Sie dann immer wieder Patchnews und andere nützliche Informationen zu unserem Bot.
Unsere Homepage:PBDO Darkorbit Bot - Portal
Für die Mods: Hier ist der URL ... hört mit dem Scheiß Verwarnen auf, lernt lesen.
Links