This message i have from profibot.
""DarkOrbit have encrypted the protocol. New version of Ibot is available now. All licence will be extended for the period of inactivity.
When the OpenStealth will work is not known."
We can only to wait.
ich hab da mal ne fragö. neben "Sammeln Palladium" kann man ja auswählen bzw ankreuzen ob selbstständig npcs angegriffen werden sollen und ob gereppt werden soll. darunter steht ja auch "Anhalten" und "Umtauschen", beide sind aber permanent hellgrau und nicht anklickbar. beim pala sammeln bzw. gate machen sind die betreffenden funktionen ja auch erst anklickbar wenn man sich im palafeld bzw in einem galaxy gate befindet. ich hab bisher leider noch nicht rausgefunden wann, wo und wofür man "Anhalten" und "Umtauschen" benutzt. :/
ich hab da mal ne fragö. neben "Sammeln Palladium" kann man ja auswählen bzw ankreuzen ob selbstständig npcs angegriffen werden sollen und ob gereppt werden soll. darunter steht ja auch "Anhalten" und "Umtauschen", beide sind aber permanent hellgrau und nicht anklickbar. beim pala sammeln bzw. gate machen sind die betreffenden funktionen ja auch erst anklickbar wenn man sich im palafeld bzw in einem galaxy gate befindet. ich hab bisher leider noch nicht rausgefunden wann, wo und wofür man "Anhalten" und "Umtauschen" benutzt. :/
I don't know when the 'Exit' and 'Sell' options can be on. If someone know, say us.
[Release] PBDO Bot - Official Thread 06/09/2013 - DarkOrbit - 2774 Replies Hallo Community!
Habe etwas Zeit gefunden diesen Post zu unserem Bot zu machen.
Wir sind ja schon eine Weile released und der alte Thread nur für die Beta war.
Ich hoffe, der wurde auch schon geclosed.
Hier finden Sie dann immer wieder Patchnews und andere nützliche Informationen zu unserem Bot.
Unsere Homepage:PBDO Darkorbit Bot - Portal
Für die Mods: Hier ist der URL ... hört mit dem Scheiß Verwarnen auf, lernt lesen.
Links