Quote:
Originally Posted by hanseatig
hallo,
das mit dem kauf ist natuerlich ein echt wichtiger winseiss doch muss ich leider sagen das ich trotzdem seid längerem nichts mehr zu tun habe weil her echt nix mehr geht. bitte hast du einen guten tip an dem es echt liegen kann???
|
Also, zum einen wird er sich bei dir nichtmehr einloggen, da die Version abgelaufen ist.
Ich verstehe das Problem immernoch nicht so ganz, aber ich versuche mal eine Theorie auf zu stellen...
- Kannst du die gates sehen?! Wenn ja ist einfach nur der Hintergrund der Karte deaktiviert, kannst du mit einem Klick auf die OS Minimap wieder aktivieren.
- Zum anderen kann es an der Version des FlashPlayer liegen. (halten diesen immer möglichst aktuell)
- Der Cache ist überladen?! (leere diesen regelmäßig, schreibt der Support von DO auch immer und er hat auch manchmal recht)
- Die Proxy-Einstellungen sind nicht ganz richtig? (welchen Browser nutzt du? Dann schicke ich dir sonst mal einen Screen von meinen Einstellungen)
- Alle alten Versionen von OS löschen und nur die neue Installieren. (OS saugt sich manchmal alte Daten aus den älteren Versionen, kann zu Komplikationen führen)
So das waren jetzt so einige Punkte, ich hoffe damit kann ich schon etwas weiterhelfen.
MfG Bogieee