Kurze Frage meinerseits: wenn ich mir die Piratenboxen anzeigen lassen will, stell ich das doch im OS Fenster ein, warum kann ich die Boxen dann trotzdem nicht sehen? Bug? Oder wurde dass vieleicht schon an anderer Stelle besprochen? Für ne kurze Info wäre ich echt dankbar...^^
In der Testversion wurden sie bei mir angezeigt. Scheint jetzt ein Bug zu sein
Habt ihr einen Tip, wie ich am besten Palla sammeln kann mit OS auf DE1
Dh. Zeiten!!!
Ist es OK wenn ich 2-3 Std. sammel und dann wieder 2-3 Std. pausiere?
Habe den ACC seit 4 Jahren, spiele 2-3 Std. täglich. Habe aber bis jetzt keinen Bot benützt.
Kann mir jemand sagen, warum OS gerade nicht funktioniert?
Habe die Proxy-Einstellungen wie angegeben geändert. Die 1-Tag Probeversion lief gestern gut. Das Teil gekauft und nun funzt es nicht -.-, d.h. die Minimap wird zwar angezeigt, aber es geht nichts, kein Jump, keine Anzeige von NPC`s oder Schiffen.
Java ist ebenfalls aktuell. Hilfe :-(
Brummel70 Hast du den auch wieder deinen Proxi konfiguriert auf die notwendigen werte ?
Erst Proxi einstellen ,dan OS starten dann map laden !
Kaligula1970 eine gute zeit ist am besten wenn alle schlafen lach ,weniger feinde die stören können und mehr palladium zum sammeln .pausen musst du keine machen da du warscheinlich auch mehere stunden vorher von Hand sammeln warst !
Würde es nur nicht übertreiben das bedeutet wie manche 10-20 stunden sammeln am tag !
OS ist recht sicher daher keine sorge .ich verwende es seit beginn fast täglich !
[Release] PBDO Bot - Official Thread 06/09/2013 - DarkOrbit - 2774 Replies Hallo Community!
Habe etwas Zeit gefunden diesen Post zu unserem Bot zu machen.
Wir sind ja schon eine Weile released und der alte Thread nur für die Beta war.
Ich hoffe, der wurde auch schon geclosed.
Hier finden Sie dann immer wieder Patchnews und andere nützliche Informationen zu unserem Bot.
Unsere Homepage:PBDO Darkorbit Bot - Portal
Für die Mods: Hier ist der URL ... hört mit dem Scheiß Verwarnen auf, lernt lesen.
Links