I'm very happy with Open Stealth. I make every day 1000 Extra Energies and i'm very happy. A license for 6,49€ is ok for me and i make it every month. The best bot, i ever seen is open Stealth))
I have a problem with openstelth, I enter the license I bought the game, but only what my ship görüküyor nor any other creature, the creature does not look bi, the proxy did not help it if I did ayarınıda sevinirim ...
Guten Morgen...vielleicht passt meine Frage hier besser hin.
Als OS wieder rauskam, habe ich ihn für die 6 Std. genutzt (Palasammeln), wo die lizenzfrei war.
Am gleichen Abend habe ich eine Mitteilung bekommen (Ingame) > Du hast ein undifind (1345734 Std.) erhalten.
Was hat das zu bedeuten? Bin ich jetzt in das Staging gerutscht?
Zur Info:Habe den ACC seit 2008 und spiele ca. 2-3 Std./Tag. Habe bisher auch nie einen Bot eingesetzt....überlege aber den OS weiterhin zu nutzen.
[Release] PBDO Bot - Official Thread 06/09/2013 - DarkOrbit - 2774 Replies Hallo Community!
Habe etwas Zeit gefunden diesen Post zu unserem Bot zu machen.
Wir sind ja schon eine Weile released und der alte Thread nur für die Beta war.
Ich hoffe, der wurde auch schon geclosed.
Hier finden Sie dann immer wieder Patchnews und andere nützliche Informationen zu unserem Bot.
Unsere Homepage:PBDO Darkorbit Bot - Portal
Für die Mods: Hier ist der URL ... hört mit dem Scheiß Verwarnen auf, lernt lesen.
Links