Man kann ja einstellen das OpenStealth die Aliens automatisch anklickt. Nur hab ich jetzt das Problem das OpenStealth nicht die Aliens anklickt sondern nur mein eigenes Schiff. Weiß einer woran das liegen kann?
One can set the Open Stealth automatically clicks on the aliens. Only now I have the problem not the aliens be clicked but only my own ship. Does anyone know on what to do?
changing cnfig makes map jump puts map in wrong pos
jumping through some ports making map pos in wrong place
cross hairs eventually move towards your as you look like a noob as it catches you up
Man kann ja einstellen das OpenStealth die Aliens automatisch anklickt. Nur hab ich jetzt das Problem das OpenStealth nicht die Aliens anklickt sondern nur mein eigenes Schiff. Weiß einer woran das liegen kann?
Das liegt daran, dass du Autolock mit Autofire verwechselst. Den Feuerknopf musst du schon noch alleine drücken.
Das liegt daran, dass du Autolock mit Autofire verwechselst. Den Feuerknopf musst du schon noch alleine drücken.
das Wäre ja das kleinste Problem^^ Vllt hab ich micht nicht verständlich ausgedrückt. Aber OP klickt nix an ausser meinem Schiff. Wenn ich einen Alien selber angeklickt und zerstört habe klickt OP wieder automatisch mein Schiff an und nie die Aliens
got a nice idea
when plad is at a short distance reduce the time it takes to pick up next piece of plad
this will make everyone look different as theirs only 1 plad field lool
[Release] PBDO Bot - Official Thread 06/09/2013 - DarkOrbit - 2774 Replies Hallo Community!
Habe etwas Zeit gefunden diesen Post zu unserem Bot zu machen.
Wir sind ja schon eine Weile released und der alte Thread nur für die Beta war.
Ich hoffe, der wurde auch schon geclosed.
Hier finden Sie dann immer wieder Patchnews und andere nützliche Informationen zu unserem Bot.
Unsere Homepage:PBDO Darkorbit Bot - Portal
Für die Mods: Hier ist der URL ... hört mit dem Scheiß Verwarnen auf, lernt lesen.
Links