|
You last visited: Today at 21:17
Advertisement
BUG of Hangar
Discussion on BUG of Hangar within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
03/01/2012, 23:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 219
|
BUG of Hangar
Such BUG of Hangar noticed. I flew(on Ibot) on BigBoy, on him it was a 1 engine and 1 shield, bought to itself Piranha for credits and 1 engine elite after 2000 Uridium, called at Hangar and at a miracle I have 19 engines. Try the server of Cz3 can and for you to turn out
Google translator
|
|
|
03/04/2012, 16:27
|
|
Received Thanks: 3
|
how?
|
|
|
03/04/2012, 18:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 728
|
Quote:
Originally Posted by ForseS
Such BUG of Hangar noticed. I flew(on Ibot) on BigBoy, on him it was a 1 engine and 1 shield, bought to itself Piranha for credits and 1 engine elite after 2000 Uridium, called at Hangar and at a miracle I have 19 engines. Try the server of Cz3 can and for you to turn out
Google translator
|
what was the shield in bigboy?
|
|
|
03/07/2012, 15:17
|
|
Received Thanks: 44
|
you got 19 generators instead of 1 o.O
|
|
|
 |
Similar Threads
|
seltsames Verhalten im Hangar - Error
08/11/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Moinsen
ich erlebe seit einigen Tagen im hangar ein nettes Phänomen: Wenn ich irgendein Equipment ausrüsten möchte, erscheint beim ziehen auf den freien Slot "ERROR"
Ich kann das ausgerüstete Teil erst sehen, wenn ich wieder auf Hangar und Ausrüstung klicke
Und die ausgerüsteten Gegenstände, z.B. Speedgeneratoren oder Laser, werden in der Übersicht nur teilsweise berücksichtigt, bzw verhält sich das Schiff so, als wenn die Generatoren nicht vorhanden wären.
es sind noch ein paar andere...
|
Hangar-Bug?
07/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo,
wenn ich meine Konfi machen will, dann kommt da nur ein leeres ERROR! , wenn ich die Seite refreshe, dann sind da zwar die Laser trotzdem drinne, InGame werden aber immernoch 0 angezeigt, also ich kann net schießen...
Wie fixed man das?
Habe mit IE9(64-bit) und Chrome ausprobiert!
Windows 7 64-bit
Mfg
|
error99, when entered into the hangar or home
07/10/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Now, occasionally even often times I often get error99 when entering the hangar or home and I have logged over again, I do not know what, but whether this is good.
and what is actually happening, please tell me something..,
thanks and sorry for the bad English..,
|
Hangar - Design ändern
06/11/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Wo ändert man in diesem neuen Hangar eigentlich das Design?
|
AT-400 bei GTA San Andreas aus Hangar bugsieren?
06/25/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community :)
Ich spiele grade GTA San Andreas und im Hangar beim Las Venturas Airport steht ja dieses riesige Flugzeug AT-400.
Das Problem ist, dass man damit auf dem Boden kaum bis gar nicht lenken kann.
Direkt vor dem Eingang steht ein Haufen bunter Kisten, der einen am "Ausparken" hintert.
Also, meine Frage ist wie ich dieses Flugzeug richtig aus diesem Hangar bekomme?
Danke sehr ;)
|
All times are GMT +1. The time now is 21:20.
|
|