wenn ich meine Konfi machen will, dann kommt da nur ein leeres ERROR! , wenn ich die Seite refreshe, dann sind da zwar die Laser trotzdem drinne, InGame werden aber immernoch 0 angezeigt, also ich kann net schießen...
Wie fixed man das?
Habe mit IE9(64-bit) und Chrome ausprobiert!
Windows 7 64-bit
i have the same bug on hungary 1 server (hu1) since i started that server 2 weeks ago i eqiup my lf3's n b02s n they dont work but 1 confg cpus work that all n drones other then that icant eqiup anything onto my ship
Der Bug ist schon bekannt und nervig, hab ihn auf meinem 2. Account den ich eigentlich aufrüsten wollte, was ja leider nicht mehr so gut mit dem Bug geht, deswegen musste nen 3. Account her
AT-400 bei GTA San Andreas aus Hangar bugsieren? 06/25/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo Community :)
Ich spiele grade GTA San Andreas und im Hangar beim Las Venturas Airport steht ja dieses riesige Flugzeug AT-400.
Das Problem ist, dass man damit auf dem Boden kaum bis gar nicht lenken kann.
Direkt vor dem Eingang steht ein Haufen bunter Kisten, der einen am "Ausparken" hintert.
Also, meine Frage ist wie ich dieses Flugzeug richtig aus diesem Hangar bekomme?
Danke sehr ;)