Hallo, ich hab einen Bug gefunden mit den man ein extrem geilen Hack machen könnte wo man schnell Credite verdient. Denn Bug werde ich nicht veraten. Ich würde es nur Unterground Darkorbit sagen wenn ich ihn ihre Gruppe kann und sie mir auch alle ihre Bugs sagen. Würde mich auf Rückmeldung Freuen.
Habe einen Hoster gefunden wo metin2 erlaubt ist! 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hey leute heute bin ich auf etwas Grandioses gestossen !
Einen hoster wo metin2 Server erlaubt sind !
ZAP-Hosting
Bei den roots könnt ihr unter verschiedenen Kerneln auswählen und da steht auch Metin2 Kernel!
Hoffe habe euch geholfen :D
Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner? 12/13/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo,
ich habe einen netten "Hack" für War Rock gefunden, würde ihn gerne benutzen, aber:
Im Anhang hat der Ersteller einen Virus Total Test hinzugefügt, dort wurden mehrere Trojaner hier] gefunden. Diese möchte ich gerne entfernen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich machen soll.
Hier gibt es den "Hack" (mehr ein Crack).
hab einen neuen privat server gefunden 09/08/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies hi ich wollte fragen ob das ein metin2 p server ist oder nicht schreibt mich in icq an wenn ihr interrese habt:so kb auf gespamme frage erledigt pls closen
und bitte nicht gleich spamen
hab einen hack aus nem anderen forum gefunden 02/07/2009 - WarRock - 9 Replies hi leute,
ich hab einen undetected hack in nem anderen forum gefunden soll ich den link hinzufügen..also darf ich das?