Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich hab einen Bug gefunden!

Discussion on Ich hab einen Bug gefunden! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Mr.Help's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich hab einen Bug gefunden!

Hallo, ich hab einen Bug gefunden mit den man ein extrem geilen Hack machen könnte wo man schnell Credite verdient. Denn Bug werde ich nicht veraten. Ich würde es nur Unterground Darkorbit sagen wenn ich ihn ihre Gruppe kann und sie mir auch alle ihre Bugs sagen. Würde mich auf Rückmeldung Freuen.
Mr.Help is offline  
Old 02/20/2012, 19:02   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Bewirb dich bei .
play with fire is offline  
Old 02/21/2012, 03:36   #3

Wahrheitsgetreu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Interesse wird geladen: 0%
Error: Interesse wurde nicht gefunden!

Nötig? Mein Post? Ja.
Dein Thread? Nein, schau dir nur mal die 1. Seite an.. extra Sticky mit Thread zum UG etc..
Wahrheitsgetreu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe einen Hoster gefunden wo metin2 erlaubt ist!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey leute heute bin ich auf etwas Grandioses gestossen ! Einen hoster wo metin2 Server erlaubt sind ! ZAP-Hosting Bei den roots könnt ihr unter verschiedenen Kerneln auswählen und da steht auch Metin2 Kernel! Hoffe habe euch geholfen :D
Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner?
12/13/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich habe einen netten "Hack" für War Rock gefunden, würde ihn gerne benutzen, aber: Im Anhang hat der Ersteller einen Virus Total Test hinzugefügt, dort wurden mehrere Trojaner hier] gefunden. Diese möchte ich gerne entfernen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Hier gibt es den "Hack" (mehr ein Crack). Danke :handsdown:
hab einen neuen privat server gefunden
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hi ich wollte fragen ob das ein metin2 p server ist oder nicht schreibt mich in icq an wenn ihr interrese habt:so kb auf gespamme frage erledigt pls closen und bitte nicht gleich spamen
hab einen hack aus nem anderen forum gefunden
02/07/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute, ich hab einen undetected hack in nem anderen forum gefunden soll ich den link hinzufügen..also darf ich das?

All times are GMT +1. The time now is 15:47.