Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner?

Discussion on Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner?

Hallo,
ich habe einen netten "Hack" für War Rock gefunden, würde ihn gerne benutzen, aber:
Im Anhang hat der Ersteller einen Virus Total Test hinzugefügt, dort wurden mehrere Trojaner [] gefunden. Diese möchte ich gerne entfernen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich machen soll.

Hier gibt es den "" (mehr ein Crack).

Danke
T2.3 is offline  
Old 12/11/2010, 21:39   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Du könntest die entsprechenden funktionen noppen, allerdings nur theoretisch, praktisch viel zu aufwendig
MoepMeep is offline  
Old 12/11/2010, 21:42   #3

Received Thanks: 268
die gefundenen trojaner deuten auf ein .net programm hin, du könntest es also vesuchen das prog mit dem reflactor genauer anzusehen

€ kann mich auch irren, aber dei vermutung kommt weil ich mal ein prog gesehen hatte das ganz ähnliche funde meldete da in .net geschriben war
nkkk is offline  
Old 12/12/2010, 14:26   #4

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
die gefundenen trojaner deuten auf ein .net programm hin, du könntest es also vesuchen das prog mit dem reflactor genauer anzusehen
Reflector nicht Reflactor

Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
€ kann mich auch irren, aber dei vermutung kommt weil ich mal ein prog gesehen hatte das ganz ähnliche funde meldete da in .net geschriben war
Trojaner werden in allen möglichen Programmiersprachen geschrieben.
Nicht nur .Net

Ausserdem versteckt sie der Owner meist mit einem Rootkit da diese nicht aufgefunden werden sollen...

Mach doch mal nen HijackThis Log und poste den mit deinem Problem im Technical Support
-AmA- is offline  
Old 12/12/2010, 14:49   #5

Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Reflector nicht Reflactor

Trojaner werden in allen möglichen Programmiersprachen geschrieben.
Nicht nur .Net

Ausserdem versteckt sie der Owner meist mit einem Rootkit da diese nicht aufgefunden werden sollen...

Mach doch mal nen HijackThis Log und poste den mit deinem Problem im Technical Support
Weißt du überhaupt worum es hier geht?
Akorn is offline  
Old 12/12/2010, 20:55   #6

Received Thanks: 11
zeigt übrigends auch ganz genau an ob es ein .net Programm ist, oder gepackt wurde oder sonstwas
MasterGamer2 is offline  
Old 12/13/2010, 09:26   #7

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
sorry...
dachte er hätte einen hack mit Trojaner geöffnet und weis nicht mehr wie er den wegbirngt...

Zum korrekten Thema:
Nun ich glaube nicht das der Ersteller sich Mühe macht nen hack zu schreiben und danach den hack mit nem Trojaner präpariert...

Sollte es tatsächlich aber so sein, hat er einen Binder und ein hack von irgendwo benutzt... Wie diese reverst werden, weis ich ned...
-AmA- is offline  
Reply