TimeBetweenBoxes = Convert.ToUInt32(PBDOBot.Api.BHelper.RandomNumber(15, 33)); // In dem fall sammelt er die Boxen in einerm abstand einer zufälligen Zahl (zwischen 15 & 33 sec.)
2.
Code:
TimeBetweenBoxes = 15; // Zeit zwischen aufsammelt auf genau 15 sec. gesetzt.
He asks for an command with which you can set the time between picking up boxes.
Ich denke so wird eher nen Schuh draus ^^
Ja Deins ist natürlich besser, aber da ich nich so gut Englisch kann ist es doch ok, oder ?
Außerdem kommt es ja ehh drauf an, dass man versteht was gemeint ist
PBDO v.0.9.6.95 02/03/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Hello everyone.
Just released a bot client update regarding to bigpoints v.5.4.1 Update.
Use the autoupdate function or get a full/ exeonly download out of the download section.
just some small changes:
Changelog v.0.9.6.92a -> v.0.9.6.95
Client:
PBDO BOT! :) 01/16/2012 - DarkOrbit - 13 Replies Hi PB TO BOT men try free for 24 hours? Please link here to download the willingness to buy after 24 h lecenci? PLEASE (It is a functional biobot if so please link)
PBDO Pet 01/03/2012 - DarkOrbit - 0 Replies Hi Leute, da das Forum down ist und ich eine frage habe, frage ich sie nun hier.
Wie lautet der script damit ich mein Pet wiederbelebe? Irgentwas mit RepairPet....!
Lg
€dit: Habe es gefunden: RepairPetWhenDead = true
[PBDO BOT] Liz. 12/27/2011 - DarkOrbit - 3 Replies ich habe ya gehört das es nicht mehr free ist und wollte jetzt eine liz. kaufen
was muss man machen ?
Frage zu PBDO - Captcha-Trader 12/19/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Eigentlich kann man es nicht direkt ein Problem nennen , also habe bei Captcha in den PBDO Einstellungen meine Daten eingegeben , seit dem bekomme ich zwar keine Captcha meldungen , aber ich bekomme von dem Account auch keine Kredite abgebucht? Was hat das zu heißen , habe auch keine lust gebannt zu werden ...