Eigentlich kann man es nicht direkt ein Problem nennen , also habe bei Captcha in den PBDO Einstellungen meine Daten eingegeben , seit dem bekomme ich zwar keine Captcha meldungen , aber ich bekomme von dem Account auch keine Kredite abgebucht? Was hat das zu heißen , habe auch keine lust gebannt zu werden ...
Also mein Favorit ist deathbycaptcha, die sind zwar etwas teuerer aber noch keine probleme beobachtet. Jetzt haben wir 4 Captchalöser zur Verfügung, somit sollte jeder Wunsch abgedeckt sein.
Ich bin neu hier und wollte fragen wo ich den PBDO-Bot kaufen kann?
Gibt es noch nicht zu kaufen, weil wir in der Beta sind.
Die Beta ist kostenlos und man bekommt eine Lizenz wenn man alles richtig macht relativ schnell. Spende/Donater haben natürlich vorrang und werden schneller bearbeitet, so hart es auch klingen mag.
junge bist du dumm es gibt ein extra pbdo forum wos nur um den bot geht, bist du zu fett um mit deiner hand die maus zu bewegen und dort nachzufragen oder einfach nur dumm?
junge bist du dumm es gibt ein extra pbdo forum wos nur um den bot geht, bist du zu fett um mit deiner hand die maus zu bewegen und dort nachzufragen oder einfach nur dumm?
Und bist du einfach zu dumm , um dich anstendig auszudrücken?! Wird mal nicht frech hier ... !
Captcha Trader Tool 02/20/2012 - DarkOrbit - 13 Replies Here are a nice Tool for writing the Captcha by Captchatrader.com
jCatGUI - Captcha Trader GUI
Problem with captcha trader 11/27/2011 - DarkOrbit - 1 Replies I just found out some thing about captcha when i visit Biobot official website i saw they posted a new dll for biobot then i try to use it works and it solves captcha... so is not problem with captchatrader now.. Try upgrading the all your bots captcha..
Captcha Trader mit KBot 11/23/2011 - DarkOrbit - 14 Replies Hallo Leute habe ne Frage:
Also habe mich schon vorher bei CaptchtaTrader registriert. Aber wenn ich nun meine Daten beim KbotCC eingebe und auf Test drücke steht das "captchatradder server down".
Ist das normal oder muss ich mich mit nem neuen Acc über den "Reg" Button erst registrieren das es geht.
Mfg Gwydion
captcha trader 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies can someone tell me what 'is the latest version of the captcha trader? also because I do not work well....:mad:
Captcha Trader Account 10/28/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Hallöchen, kann mir jemand für ca. 2 tage Zugang geben auf seinem Captcha Trader?
habe leider kein PayPal und kann mir diese Credits nicht kaufen!
Gebe dafür 200 eGold und ne Rest PSC ca. 1,95,-
Würde mich freuen muss die ganze Zeit dabei sitzen ;)