|
Ich finds blöd das dauernd neue Updates kommen. Als ich angefangen gabs noch keine Booster, Apis, Zeus, Epsilon, Item Upgrades, Designs, Drohnenformation etc. Da brauchte man auch noch keinen Bot um erfolgreich mitmischen zu können und man konnte mit wenig Geld viel erreichen. Aber BP wird weitermachen mit den Updates und ich denke immer mehr Spieler werden aufhören zu spielen und es werden auch keine neuen mehr dazukommen. Irgendwann wird dann DO eins von vielen kleinen Browsergames sein mit wenig Spielern, vielleicht wird es BP irgendwann sogar einstellen. Aber ich denke es hat trotzdem noch Sinn weiter zu botten auch wenn BP jetzt mal ein paar Bannwaves gestartet haben, zumindest der PBDO-Bot wird sich meiner Meinung nach durchsetzen da er ja schon viele gute Ansätze im Bereich sicheres botten bietet. beim Ibot kommt es darauf an was die Programmierer noch in das Projekt an Arbeit stecken werden. Aber wird der Ibot untergehen werden andere folgen und solange DO existiert wird es auch Bots geben und je mehr Updates kommen desto mehr Leute werden anfangen zu botten.
|