Wenn ich mir eine lizens kaufe gilt die dann für EINEN Jabber acc oder für EIN Schiff? Also kann ich mehre Do Acc boten oder nur einen?
Ist es mit GG Lohnenswert? / Funktioniert es überhaupt? (Bin mit der trial 2 mal im alpha geplatz)
HÄ? 21_0x15_025_NAK du sagst ja gold macht 5 acc's auf der seite vom PBDO steht aber 3 acc gleichzeitig für gold? Und ist bei dem Preis von 60 € Wenigsten captcher bypass mit intigriert oder wieder über captchatrader???
kbot fragen? 11/12/2011 - DarkOrbit - 2 Replies habe paar fragen:
kann man 2 oder mehrmals kbot gleichzeitig starten?
warum kostet das manchmal mehr manchmal weniger wenn amn sich den kaufen will?
wenn man auf einem anderen PC auch kbot runterlädt aber die gleiche i-net verbingung hat, sind die lizensen da auch?
wenn nicht:
wenn man sich aber mit dem gleichen acc. dann mit kbot einloggt ist dann die lizens noch da?
wodurch bekommt man am schnellsten uridium?(z.B. kristallon, kristallin plöppen oder streuner,lordakia oder devos,mordon,...
[Question] Fragen zum Kbot 09/10/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Hallöchen,
ich will mir im nächsten Monat vielleicht einen Reseller Kbot von ´Clean kaufen (permanent) und hätte vorher noch Fragen dazu:
1. Wie hoch ist die Chance, dass ich mit dem Bot bei 24/7 auf der x1 Map entdeckt bzw. gebannt werde?
2. Lohnt sich ein Bonusboxenverdoppler? Und was verdoppelt er alles (auch extra Energie?)
3. Macht dieser Bot auch das Deltagate (wenn nicht, gibt es dann einen anderen)?
4. Tauscht er die Config automatisch aus, wenn die eine kein Schild mehr...
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro