Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich KBot

Discussion on Frage bezüglich KBot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Frage bezüglich KBot

Ich leg mir bald einen neuen PC zu und hätte eine Frage bezüglich KBot.
Und zwar bin ich nichtmehr sicher wie mein Jabber PIN war.
Da das der KBot ja in die Registry vermerkt hat, musste ich mir den ja nie merken.
Gibt es eine Möglichkeit den rauszufinden? Gibt es da sowas wie ne PW vergessen Funktion?

lg 21

Edit: Ok ne Passwort anfordern Funktion gibt es nicht...
Edit2: Ok habs auf eigene Faust ausprobiert und habe nun keinen PIN mehr naja zum Glück war da eh nur eine Lizens drauf
21_0x15_025_NAK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich GM´s
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey. Ich wollte mal etwas nachfragen. Und zwar ob man einfach so GM werden kann oder ob man immer irgentwelche Voraussetzungen haben muss & welche das wären. Naja habs mich jetzt halt mal gefragt & interessiere mich sehr daran. Vielen Dank im voraus für die Antworten & Falls es gegen die AGB verstoßen sollte dann Sorry & closed einfach den Threat.
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?

All times are GMT +1. The time now is 03:22.