Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KBot Grafikfehler... Help pls <.<

Discussion on KBot Grafikfehler... Help pls <.< within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Unhappy KBot Grafikfehler... Help pls <.<

Mahlzeit liebe Kbot user,

vllt kennt einer von euch mein Problem <.< oder hatte dieses selber >.>

Ich habe mehrere Personen schon von den Resellern angeschrieben... konnte man echt alle in die Tonne drücken, hauptsache geld bekommen und support scheiß egal... nen Italiener hats dann so halb versucht mir zu helfen und meinte ob meine firewall, anti cheat programm aus sind, meinte ich ja, ich solle java updaten... ich hab die aktuellste version, gestern hab ich mir mal zum versuch noch die beta 7.2 java version geladen und da passierte auch nix weiter....

wie man an den Screen sehen kann bin ich echt auf Hilfe angewiesen und hoffe auf Unterstützung ohne das hier Kinder reinkommen mit "HAHA" oder "Helf dir doch selber"...

danke für die hilfe <.<

MfG. schattenwolf
schattenwolf90 is offline  
Old 01/15/2012, 03:15   #2

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
hatte zwei Farbstreifen in der mitte runter. Einfach restart und geht wieder.
Maybe666 is offline  
Old 01/15/2012, 03:37   #3

Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
hatte zwei Farbstreifen in der mitte runter. Einfach restart und geht wieder.
wenns so einfach wäre würde ich nicht seit wochen dieses problem haben^^, restart etc ist alles vergebens... mein kbot sieht aus wie ein grafik monster hat noch einer vorschläge zur behebung? >.<
Old 01/15/2012, 03:46   #4

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Formatiere deinen Pc :O
Freak~ is offline  
Old 01/15/2012, 03:49   #5

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Formatiere deinen Pc :O
nett gemeint, aber diesen schritt möchte ich kein weiteres mal machen da ich es vor kurzen versucht habe, habe mein komplettes windows neu aufgesetzt ;D aber leider nix geholfen >.< weitere vorschläge? >.<
Old 01/15/2012, 07:31   #6

Received Thanks: 37
Ich würde mal fast behaupten das deine Graka langsam kaputt geht haste nur beim KBot Grafikfehler oder auch bei andere Programme bzw Games?
IMoRpHeUsI is offline  
Old 01/15/2012, 07:55   #7

DateiRWE's Avatar

Received Thanks: 92
inner vm mal testen ...
DateiRWE is offline  
Old 01/15/2012, 09:57   #8

hello..'s Avatar

Received Thanks: 399
schau mal ob mit der grafikkart alles ok ist hattest du schon mal blue screen?
hello.. is offline  
Old 01/15/2012, 10:00   #9

Angel1310's Avatar

Received Thanks: 80
Hatte das Problem auch vor kurzen, versuch mal neue Treiber für die Grafikarte zu laden.Bei mir hats geholfen.
Angel1310 is offline  
Old 01/15/2012, 15:21   #10

also ich kann crysis 2 auf extrem hoher auflösung spielen ohne das meine grafikkarte iwas sagt^^, blue screen auch nichts.. grafikkarte im ar*** kann eigtl auch nicht sein da ich wirklich alles normal und wie gewohnt spielen kann... weiß langsam nimmer was ich machen soll noch einer ideen <.<?
Old 01/15/2012, 17:38   #11

Received Thanks: 30
VM aufsetzen, teste. kBot neuinstallieren
botterwirdbotten is offline  
Old 01/15/2012, 18:54   #12

Quote:
Originally Posted by botterwirdbotten View Post
VM aufsetzen, teste. kBot neuinstallieren
vm aufsetzen? 1. was meinste, 2. was solls bringen?
kbot neuinstallieren bringt nix da ich es mind 10 mal schon versucht habe <.<

neue vorschläge? <.<
Old 01/15/2012, 19:17   #13

Received Thanks: 45
VM = Virtual Machine z.B. VirtualBox
Dort kannst du ein Betriebssystem in einer virtuellen Umgebung "installieren" und ausführen.
Wird meistens zum testen von Software genutzt.

Wenn KBot in diesem virtuellen Windows funktioniert, dann stimmt irgendwas mit deinem System nicht (evtl Daten sichern und neu aufsetzen?)

Soweit ich gehört habe ist KBot bzw IBot eine JAR Datei die zur .exe konvertiert wurde. Das heißt man bräuchte eigentlich immer noch Java um es auszuführen (glaube ich).

Vlt bringt eine Aktualisierung von Java auch was , bzw eine Neuinstallation.
21_0x15_025_NAK is offline  
Old 01/15/2012, 22:02   #14

Quote:
Originally Posted by 21_0x15_025_NAK View Post
VM = Virtual Machine z.B. VirtualBox
Dort kannst du ein Betriebssystem in einer virtuellen Umgebung "installieren" und ausführen.
Wird meistens zum testen von Software genutzt.

Wenn KBot in diesem virtuellen Windows funktioniert, dann stimmt irgendwas mit deinem System nicht (evtl Daten sichern und neu aufsetzen?)

Soweit ich gehört habe ist KBot bzw IBot eine JAR Datei die zur .exe konvertiert wurde. Das heißt man bräuchte eigentlich immer noch Java um es auszuführen (glaube ich).

Vlt bringt eine Aktualisierung von Java auch was , bzw eine Neuinstallation.
java habe ich neuste version, bzw habe sogar die beta 7.2 geladen hat auch nix geholfen, mit virtual box mir nen virtuelles windows zu erschaffen muss ich ausprobieren allerdings windows neu aufsetzen bringt denke mal nix weil ich es vor 1 woche neu aufgesetzt hatte^^ und vor dem aufsetzen war es auch schon<.< also muss es eine andere ursache haben... ich weiß noch damals als ich java installiert hatte ging mein bot einwandfrei.... ich startete nebenbei andere programme lief alles super kein grafik monster mehr da, doch dann hab ich eine runde call of duty modern warfare 2 gezockt und dann war es wieder da, ich weiß nich woran es liegen könnte <.< einer noch eine idee?
Old 01/15/2012, 22:08   #15

Received Thanks: 3
kenne dein problem bei mir spint der K ot auf ab und zu ist mir aber egal da ich ja nur sameln will

habe Win7 64 bit wenn ich es auf dem virtuelen pc mit xp instaliere läuft alles
super

ich habe die lösung auch noch nicht gefunden mein system ist jetzt kanp nen jahr alt

habe ne HD 6870 , nen Phenom x6 1090t, 12 gb ram und kann es mir auch nicht erklären

auser das irgendwas von deinem system nicht so recht mit dem K Bot zusammen arbeiten will
Garfield8 is offline  
Reply

Tags
grafikfehler, kbot