|
You last visited: Today at 01:23
Advertisement
KBot Grafikfehler... Help pls <.<
Discussion on KBot Grafikfehler... Help pls <.< within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
01/15/2012, 22:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by Garfield8
kenne dein problem bei mir spint der K ot auf ab und zu ist mir aber egal da ich ja nur sameln will
habe Win7 64 bit wenn ich es auf dem virtuelen pc mit xp instaliere läuft alles
super
ich habe die lösung auch noch nicht gefunden mein system ist jetzt kanp nen jahr alt
habe ne HD 6870 , nen Phenom x6 1090t, 12 gb ram und kann es mir auch nicht erklären
auser das irgendwas von deinem system nicht so recht mit dem K Bot zusammen arbeiten will
|
cool und ich dachte schon ich wäre der einzige der sowas hat <.<....
zu meinen daten:
Mobility Radeon HD5850
i5 prozessor 430M
500GB HDD
4GB RAM
(ist ein Laptop: Acer Aspire 7745G)
also ich sags mal so laufen kann ich den kbot auch lassen, nur mich stört es weils blinkt und doof aussieht... einer vllt noch nen lösungsvorschlag? >.<
keiner mehr eine Idee?
|
|
|
01/17/2012, 13:44
|
|
|
#push
|
|
|
01/17/2012, 14:10
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90
nett gemeint, aber diesen schritt möchte ich kein weiteres mal machen da ich es vor kurzen versucht habe, habe mein komplettes windows neu aufgesetzt ;D aber leider nix geholfen >.< weitere vorschläge? >.<
|
Warum sagen den alle immer wieder, Formatiere dein Pc ?! 
Ich hatte es auch um genau zu sein vor 2 Tagen, hatte genau das gleiche Problem wie du jetzt......
Also ....
Als erstes solltest du mal dein kompletten Pc defragmentieren und nich Formatieren....
Als zweites solltest du dein kompletten Pc auf Kbot/Ibot Datein durchsuchen und alle löschen ( Aber Vorsicht nur Kbot/Ibot Datein, keine anderen!)
Und dann solltest du den Pc nochmal neustarten, bevor du dir Kbot wieder herunterlädst......
So hoffe konnte dir helfen
Lg
Edit:
Wenn du Avast hast musst du es auschalten  Ka warum, aber dann laufen auch die Captchadienste
|
|
|
01/17/2012, 14:19
|
|
Received Thanks: 37
|
I guess we now have to even change our graphic cards to run uhm... a bot? Check your video card, not internal but external. I once had similar problem, but not with kbot, but with other game. My video card was somehow "HALF" plugged in.
Edit: Also clean ur processor, i kno it wont really help but ... be tidy lol
|
|
|
01/17/2012, 17:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Warum sagen den alle immer wieder, Formatiere dein Pc ?! 
Ich hatte es auch um genau zu sein vor 2 Tagen, hatte genau das gleiche Problem wie du jetzt......
Also ....
Als erstes solltest du mal dein kompletten Pc defragmentieren und nich Formatieren....
Als zweites solltest du dein kompletten Pc auf Kbot/Ibot Datein durchsuchen und alle löschen ( Aber Vorsicht nur Kbot/Ibot Datein, keine anderen!)
Und dann solltest du den Pc nochmal neustarten, bevor du dir Kbot wieder herunterlädst......
So hoffe konnte dir helfen
Lg
Edit:
Wenn du Avast hast musst du es auschalten  Ka warum, aber dann laufen auch die Captchadienste 
|
ich werd das defragmentieren mal diese nacht laufen lassen, allerdings hatte ich das schonmal gemacht und hat nix gebracht allerdings werd ich deine steps mal nachgehen heute nacht...
melde mich morgen dann =)
|
|
|
01/17/2012, 18:03
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90
ich werd das defragmentieren mal diese nacht laufen lassen, allerdings hatte ich das schonmal gemacht und hat nix gebracht allerdings werd ich deine steps mal nachgehen heute nacht...
melde mich morgen dann =)
|
ok....hoffe das es bei dir klappen wird
|
|
|
01/18/2012, 14:10
|
|
|
ich habe gestern abend bevor ich die defragmentierung machen wollte mein laptop eben neugestartet da er ein wenig gehangen hatte... mysteriöser weise funktioniert alles wunderbar ö.Ö woran es jetz genau lag kann ich immernoch nicht sagen zumal ich den laptop schon so oft an und aus gemacht hatte... naja jetz ist der grafik bug weg und ich weiß nicht woran das lag ö.ö aber trotzdem danke an die hilfen hier <3
kann geclosed werden =)
|
|
|
01/18/2012, 17:15
|
|
Received Thanks: 4
|
hätte an deine stelle einen server mieten
|