Also der IBOT Program. arbeitet heftig an der clv. 5.0
imme wenn man ihn unter Supprort anschreibt bekommt man in maximal 30min eine Antwort,als ich das letzte mal beim Captcha UPDATE in gefragt habe hatte er auch nicht geantwortet,kurze Zeit später war sein BOT mit CPATCHA Solve drinne und schwupps wieder hat er geantwortet.
also Ibot ist up aber der muss noch verbessern gates würden angeblich nicht funken und aliens ballern darum lasst ibot zeit und dann lasst ivan noch zeit
also Ibot ist up aber der muss noch verbessern gates würden angeblich nicht funken und aliens ballern darum lasst ibot zeit und dann lasst ivan noch zeit
Quote:
Originally Posted by crs67
Update abwarten und nicht immer fragen wann, wie, wo !
Das ist das gleiche wie : wenn die MHH ?
Tja alle können einfach nicht abwarten und schätzen garnicht die Arbeit der Botcoder
Schreibt mal alle nen Bot selber und dann sehen wir weiter und könnt dann rummaulen......Sowas lieb ich ja
Ich weiss selber wie schwer es ist sowas zu knacken und zu coden und eins kann ich euch sagen: Sowas macht man eben nicht in 10 min.......
ich kann es schon verstehen das manche nachfragen!
denn die denken sich auch, ich habe denn bot gekauft und kann jetzt die tage nix mit anfangen! und ehrlich gesagt die informationsfluss ist nicht gerade die beste, denn ivan könnte ja mindestens auf der hp schreiben, das der bot noch ca. xx tage dauert, dann würden auch nicht soviele nachfragen!
ich kann es schon verstehen das manche nachfragen!
denn die denken sich auch, ich habe denn bot gekauft und kann jetzt die tage nix mit anfangen! und ehrlich gesagt die informationsfluss ist nicht gerade die beste, denn ivan könnte ja mindestens auf der hp schreiben, das der bot noch ca. xx tage dauert, dann würden auch nicht soviele nachfragen!
Man kann aber auch einfach abwarten und Tee trinken
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro