Do hat nen neuen client somit funzen keine bots mehr außer der pixelbot der dir bonusboxen einsammel jedoch der im vordergrun laufe muss. Jedoch sind die progger von den bots am entschlüsseln. Der PBDO bot ist am updeaten und der ibot denk ich auch mal. Dauert so 3 tage dann sollte alles wieder laufen denk ich.
Wenn ich geholfen habe bitt thanks