Wie ihr schon Anhand meines Thread Titels sehen könnt wisst ihr um was es geht.
Solche Threads habe ich heute schon wieder zu Dutzenden lesen müssen,
daher um nicht alles 5 mal zu Schreiben möchte ich kurz ein Thread schreiben bei dem sich evtl gestellte fragen von Selbst klären.
Nein,
im ersten Augenblick sollte es euch nicht weiter stören.
Wartet bis ihr euch in den Account wieder einloggen könnt und checkt erstmal was euch alles abgezogen wurde.
Nein,
Nur weil ihr Entdeckt wurdet müsst ihr nicht Stoppen oder sogar das Botten ganz einstellen,
Mit ein paar Kleinen Sicherheitstipps fürs Botten könnt ihr ohne Probleme weiter Botten.
Um erstmal das zu verstehen warum man gebannt wurde muss man erst den Antibot verstehen.
Der Antibot von Bigpoint Scannt nach User die sich nicht Human btw, die sich Maschinell verhalten.
Da ist unser erster Tipp schon. Humaner (Menschlicher) den Bot einstellen..
Okey dann weiter in der Phase,
zudem ist Tage Langes Bonus Boxen sameln, gleiche Alien schiessen, auf der selben map auch nicht unbedingt vom Vorteil.
Den wer bleibt schon 2 tage auf einer Map?
Also wieder in den Settings einstellen,
Map Changen.
so nun haben wir jetzt das der Bot schon mal Humaner Arbeitet.
Das Letzte was ich euch noch aufm Weg füürs erfolgreiche Botten geben kann ist das Time Working.
Viele Botter sind am Anfangs so "Dumm" und lassen iher Bots 24 / 48 /72 usw. Stunden laufen.
Nur dabei merken sie nicht das sie dafür viel mehr Aufmerksamkeit vom Antibot beziehen.
Also,
könnt euren Bots auch gewisse Pausen meinet wegen Bottet ihr jetzt 12 Stunden durch, dann muss aber mal ein zwei stunden pause dabei sein.
Zusammen Gefasst kommen diese Tipps fürs Botten raus.
° Humaner (Menschlicher) Einstellungen vornehmen
° mehr Map changes vornehmen (alle 40 -50 min.)
° Größeres Arbeit Feld des Bottes einstellen (mehr Aliens)
° zeit basierend Botten(Könnt dem Bot gewisse Pausen.)
So ich Hoffe nun konnten einige fragen für die Stage 1 gebannten geklärt werden.
In diesem Sinne
#vote4sticky
Aber eine Frage habe ich? Ich haeb von einem Bot gehört der 7,50€oder so kosten sol und mehr oder weniger officiell dein soll.
Oder auch welchen bot soll ich kaufen?
Und auf welcher Website?(denn ich möchte nicht verarscht werden)
das hilft nicht xD stage 1 dank nen bot den ich aus stenker gründen nich mehr nenne xD botten ca 8 stunden maximal am tag alle 30 bis 50 min map wechsel jenachdem ob schiessen oder sammeln jeden tag auf der piraten map palla sammeln und questen dann kommste on 50pro abzug von allen denke ok passiert is passiert laufen ja noch 4 accs xD quatschte mit deinen weibchen acc jamale76 einfach weg ich frag wie weg? der is wech was da schief gelaufen endlose diskusionen sie is der arm kleine fair spieler ich der dreckige botter und dann als botter erkannt xD die würde nich ma botten wenns nich anders ginge acc weg erklärst mir wie man das verhindern kann?
is jetz alles nich böse gemeint is ja wirklich informativ was de da zusammen gestellt hast aber bugpoint bannt sogar normale spieler also kann dich fast nix mehr schützen ^^
Den Punkt kommu und abunzu ein return würden dein PPost viel leselicher machen,.
So kan ich dein post nicht beantworrten.
Also bitte edetiere erst dein beitrag dann Antworte ich dir Liebend gerne.
P.S. Bei 10 votes4Sticky schreibe ich einen mod an
Stage1 Bot user erkannt 01/03/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Hi
auch ich wurde soeben als botuser erkannt nun meine frage ab wann tuhen die mich weniger kontrolieren?
_TradEmArk_™ Public v.12.4 [*Weapon Binder,Kill User,Folow User,No Fog,Crosshair...*] 04/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hey Community,
So nach erlaubnis von _TradEmArk_™ darf ich jetz absofort seine Hacks posten!
Beweis das ich es darf: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beuweis7nmd gi0hyr.png
Fangen wir gleich mal an