Limited entschulde wen ich dir jetzt stark ins Wort Falle,
1. Die user haben freie Wahl wen sie diesen Beitrag hilfreich finden das er gestickt wierd.
2. Bitte ich die, gegenüber mir zu Entschuldigen,
den es muss nichrt sein das du mich in aller Öffentlichkeit las blöd bezeichnest.
Dies ist die Aktuelles Vom Antibot das ich weis.
1. Die Vote4Sticky Posts sind nur spam und ich werde den Thread nicht sticken, egal ob 500 User Vote4Sticky schreiben oder nur einer.
2. Das Boterkennungsystem scannt keine Fremdprogramme da ich genug gute Freunde kenne die ganz normal spielen und NIE irgendwas benutzt hatten und trotzdem ins Stage 1 eingeführt wurden.
Versteht mal limited dann würde ja jedes x-beliebige Therad sticki werden. :/
Das Bot System scannt nach nicht Menschlichem Verhalten ich wurde auch shcon gebannt wegen angeblichen Bot-Using was nicht stimmte. DIe vom Support liesen das überprüfen und gabe mich wieder frei.
Das Systems cannt einfach wie Erwähnt nach nicht Humanen verhalten.
auch wie Sachen "Sobald der Cowndown der EMP weg ist den Gegner sofort immer auf den selben Pixel des Raumschiffes anklicken" oder halt das Sammel von Bonusboxen welches Tagelang geht. Ich hab mal 4stunden aus langerweile Streunder geballert und Boxen gesammelt dannach hab ich ja den Ban bekommen welcher aufeghoben wurde.
Wenn man ein extrem-Cubi-SChiesser ist, dann wird man auch gebannt. Kenne meine Beispiele von DE6, waren viele Top 10 o.o. Nie mehr als 2-3 h am Tag Cubi mit dem PET schiessen. Meine Empfehlung.
Zumindest hat es mir mein Freund gesagt
Wenn man ein extrem-Cubi-SChiesser ist, dann wird man auch gebannt. Kenne meine Beispiele von DE6, waren viele Top 10 o.o. Nie mehr als 2-3 h am Tag Cubi mit dem PET schiessen. Meine Empfehlung.
Zumindest hat es mir mein Freund gesagt
joa, auf meinen server gibts auch genug leute denen 20% abgezogen wurden, weil sie 24/7 cubis botten. man kann's auch übertrieben^^
Stage1 Bot user erkannt 01/03/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Hi
auch ich wurde soeben als botuser erkannt nun meine frage ab wann tuhen die mich weniger kontrolieren?
_TradEmArk_™ Public v.12.4 [*Weapon Binder,Kill User,Folow User,No Fog,Crosshair...*] 04/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hey Community,
So nach erlaubnis von _TradEmArk_™ darf ich jetz absofort seine Hacks posten!
Beweis das ich es darf: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beuweis7nmd gi0hyr.png
Fangen wir gleich mal an