[suche] upp Sachen verändern 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Epvp
habe eine frage ich habe schon danach gesucht aber keine Antwort bekommen.
ich brauche ein How² wo ich die upp Sachen verändern kann und durch neue
Ersätzen kann
wäre echt net thx schon mal :handsdown::handsdown::handsdown::awesome:
[SUCHE]Einen weg den Waffen Dmg per DB zu verändern 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo liebe com.
die überschrift ist programm
für leute die das jetzt nicht verstehen Ich (Calu) möchte den angriffswert der waffen per db verändern hab aber kein schimmer wie das gehen soll wäre nett wenn jmd ne antwort hätte hab bei der sufu sowie bei google nichts verwändtbares gefunden und jetzt wende ich mich an euch hoffe ihr könnt mit helfen..
mfg Calu
[SUCHE]Rates verändern 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo epvp.
Ich wollte fragen wer mir über tv inner DB die rates umändern kann sodass ich z.b. die rates von Doofmt2 habe also so 300k pro mob!
Thx gibt es natürlich.
Danke Im Vorraus
omgmeisdown
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern.. 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Comm.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen.
Ich brauche hilfe bei Maps Verändern.
Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden.
Mfg Tod<3
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)