Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Programm zum Verändern

Discussion on [SUCHE] Programm zum Verändern within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
[SUCHE] Programm zum Verändern

Hallo EpvP!

Ich suche ein Programm womit ich einstellen kann das es bei mir so aussieht als ob ich ein Voll Elite Goli wäre..

Ich bitte um Hilfe.. Ich finde nichts und ich weiß nicht ob das mit WP geht wenn ja suche ich ein deutsches tut für WP

*PUSH*
Sanimon97 is offline  
Old 01/02/2012, 15:45   #2

GWplayer's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 249
SuFu hilft... Der Thread ist zwar auf Englisch aber sehr einfach geschrieben (da sollte das Schulenglisch ausrechen...)

LG
GWplayer is offline  
Old 01/02/2012, 15:45   #3

hello..'s Avatar

Received Thanks: 399
Du kannst es so machen dass du siehst als ob du ein Voll Elite Goliat bist aber andere sehen dein wirkliches Schiff.
hello.. is offline  
Old 01/03/2012, 09:48   #4

Received Thanks: 300
Den Theread hab ich auch schon gesehn! Aber ich versteh das nicht kann mir jemand das per TeamViewer machen?
Sanimon97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] upp Sachen verändern
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp habe eine frage ich habe schon danach gesucht aber keine Antwort bekommen. ich brauche ein How² wo ich die upp Sachen verändern kann und durch neue Ersätzen kann wäre echt net thx schon mal :handsdown::handsdown::handsdown::awesome:
[SUCHE]Einen weg den Waffen Dmg per DB zu verändern
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe com. die überschrift ist programm für leute die das jetzt nicht verstehen Ich (Calu) möchte den angriffswert der waffen per db verändern hab aber kein schimmer wie das gehen soll wäre nett wenn jmd ne antwort hätte hab bei der sufu sowie bei google nichts verwändtbares gefunden und jetzt wende ich mich an euch hoffe ihr könnt mit helfen.. mfg Calu
[SUCHE]Rates verändern
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp. Ich wollte fragen wer mir über tv inner DB die rates umändern kann sodass ich z.b. die rates von Doofmt2 habe also so 300k pro mob! Thx gibt es natürlich. Danke Im Vorraus omgmeisdown
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:57.