leute der kbot ist jz draussen die neue version 5.76 GG ..ich habe auch eine license (aber) es funktioniert (nur) bei mir nicht auf mein pc ... da steht die ganze zeit The license server is being updated, please try again later...aber die anderen von mein clan können ohne probleme boten wieso ich nicht ..hab es schon über 30mal neu runtergeladen und neu installiert aber es geht einfach nicht :// nur auf mein pc ..ein kollege hat es bei sein pc versucht da klappts ohne probleme ...ich hoffe ihr könnt mir helfen ..und sry wenn ich scheisse geschrieben habe also rechtschreib fehler bin erst seit 3,5jahren in deutschland danke schon mal ..
leute der kbot ist jz draussen die neue version 5.76 GG ..ich habe auch eine license (aber) es funktioniert (nur) bei mir nicht auf mein pc ... da steht die ganze zeit The license server is being updated, please try again later...aber die anderen von mein clan können ohne probleme boten wieso ich nicht ..hab es schon über 30mal neu runtergeladen und neu installiert aber es geht einfach nicht :// nur auf mein pc ..ein kollege hat es bei sein pc versucht da klappts ohne probleme ...ich hoffe ihr könnt mir helfen ..und sry wenn ich scheisse geschrieben habe also rechtschreib fehler bin erst seit 3,5jahren in deutschland danke schon mal ..
Habe genau das selbe Problem, leider noch nicht behoben
Ohne Witz warum pusht du alte Themen?
Jabber arbeitet nicht mehr mit KBot zusammen... Du brauchst jetzt Google...
und die Zeit die wir uns zum antworten nehmen können wir frei eintscheiden
wir müssten auch gar nicht antworten...
Newbie sucht Hilfe! :) 04/08/2011 - CrossFire - 11 Replies Also ich hab mal 2-3 Runden gespielt und hab einige Frage: Was ist der Black Market? Weil viele Spieler da Waffen gewinnen, ich nicht...
Welche Waffen sollte ich am Anfang kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr i-welche Starttipps für mich?
Ist das normal? Ich hab mit luck 3stk mit Sniper headshot gegeben und wurde als b!tch, hackernoob usw. bezeichnet, obwohl es ein Luckshot war :/
Bitte alle Tipps fürn Start hier rein! :)
Lg
[REQUEST] Newbie-Hilfe für expo_botter :D 04/15/2010 - Nostale - 13 Replies Hi also wollte mich mal n bischen informieren was so alles hier in Nostale geht und was nicht. Wenn es jemanden interessiert ich bin noch in der 4Story-Sektion ^^ Also nach meinen Ersten Scans und Tests, kann ich feststellen ,dass alles mögliche Serverside ist, bis auf Speed !? Ich kann mich auch irren ,aber wenn ich den CE-Speedhack aktivere bugge ich nicht zurück, was bedeutet, das es Clientside ist.
Was mich iwie n bissl verwirrt ist, wo man die ganzen Minispiele etc. machen kann bzw. wo...
Newbie braucht hilfe^^ 02/27/2009 - General Coding - 3 Replies hallo tjoa wir programmiern inner schule nur das prob ist das die sachen die wir schreiben (exe) leider nur auf pcs gehen wo das programm mit dem wir das schreiben auch drauf ist (Wir benutzen borland:S sind noch am anfang mim programmiern grade bei grafische sachen StrinGrid etc.^^)
Newbie hat kein Durchblick ??!!! Hilfe ... 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ,
bin neu und will mal den P server probiern hab einige fragen und wäre echt nett wenn mir jemand hilft...
1.) p server sind ja verschieden aufgebaut , manche geben x- fach mehr yang und manche überwiegend mehr exp ... kann mir jm. ein P server nennen wos gut Exp gibt? Hab mal gehört das man auf einem Server nach ner Stunde lvl 50 ist oda so o.O`??
2.) Gibts noch Techstufen , bzw ist es schwer ein P skill zu kriegen?
3.) Hab voll Probleme mit dme ganzen Download , ich versteh...
brauche hilfe bin nen newbie.... 04/14/2007 - General Coding - 4 Replies hey,
kann mir jemand erklären wie rentool funzt ? wäre sehr nett(hab null vorahnung)
thx