ich suche einen einigermassen guten bot für darkorbit,der boxensammelt.
ich leg nich besonders wert darauf auf ncp zu schiessen,zumindest nicht mit bots... er sollte gratis sein und bitte den downloadlink und eine kleine anleitung dazu bitte. danke
Hier.....---><--- Bewerben, warten bis du eine Silberlizence bekommst und dann den Taskcreator von Gähn benutzen....---><---
TuT's gibt es im Forum und auch fertige Task's........
hab mich schon vor 2 tagen oder so registriert und wenn ich auf den 2. link klicke kommt das:
An Error Has Occurred!
The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.
wie beckomm ich ne lizenz? hast geschrieben,man muss warten,aber wielange? will für weihnachten nen acc für nen kumpel schenken, die zeit wird langsam knapp^^
wie beckomm ich ne lizenz? hast geschrieben,man muss warten,aber wielange? will für weihnachten nen acc für nen kumpel schenken, die zeit wird langsam knapp^^
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Du willst in 32 std ein Acc hochbotten? Oder nur den PBDO-Botacc verschenken?......
wer ist trulala? pls mal ne antwort, die mir auch ein bischen hilft,bin mit den nerven schon voll unten,suche schon seit ner woche vergeblich nach nem bot,hab mal nen bot gefunden,der lief aber nur 1 tag,dann hiess es ich muss ne lizenz kaufen. pls jetz etwas hilfreiches
Guter S4 acc 10/03/2011 - S4 League Trading - 5 Replies Dis das baba
Guter YT Name ? 07/11/2011 - Minecraft - 24 Replies Hallo liebe epvper,
ich und ein bekannter von mir hatten vor, uns einen YouTube account anzulegen, und dort ein Lp Together zu starten :)
Allerdings gibt es da ein problem:
Wir haben noch keinen Account Namen :(
Was das angeht bin ich ziehmlich unkreativ (leider)
deshalb an euch die Frage:
Hättet ihr Vorschläge für einen Youtube Account Namen ?
(sollte in etwa etwas mit Minecraft zu tun haben )
MfG The_Patboy
Guter pc? 01/11/2011 - Technical Support - 10 Replies CPU (Prozessor): Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
Mainboard: Gigabyte GA-H67M-UD2H, Intel H67
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1024MB
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9
SSD: Nein
2. SSD: Nein
Festplatte: 1TB Samsung F3 EcoGreen 32MB Cache, SATA2
2 Festplatte: Nein
Laufwerk: LG GH22LS50 22x DVD-Brenner mit Lightscribe
2 Laufwerk: LG GH22LS50 22x DVD-Brenner mit Lightscribe
!!!GUTER WR ACC!!! 10/01/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Also wollte mein acc verkaufen...da ich keine Zeit mehr habe :P
Der Account heisst hellllb0y ist lvl 24 hat silber prem und 23%...27234 dinar 33 G1 reste und noch 126 g1 bis zum nächsten code GHF+Antwort habe ich !!! KD 1.43!!!
Und noch einen 30 tage CX4 storm code in der liste!(am besten mit PSC/e*gold zahlen )
Hier die Pics für items und alles...als beweiß für euch :
http://www.gamersfirst.com/warrock/?q=de/node/123 5&nickname=hellllb0y
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos...
guter pc 04/07/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi leutz ich suche eine laptop mit dem man gut metin2 und ego shooter spielen kann solte max 800€ kosten
danke im vorraus