Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!GUTER WR ACC!!!

Discussion on !!!GUTER WR ACC!!! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FalLlLenAngelL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 101
Cool !!!GUTER WR ACC!!!

Also wollte mein acc verkaufen...da ich keine Zeit mehr habe :P
Der Account heisst hellllb0y ist lvl 24 hat silber prem und 23%...27234 dinar 33 G1 reste und noch 126 g1 bis zum nächsten code GHF+Antwort habe ich !!! KD 1.43!!!
Und noch einen 30 tage CX4 storm code in der liste!(am besten mit PSC/e*gold zahlen )
Hier die Pics für items und alles...als beweiß für euch :







FalLlLenAngelL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUTER CF ACC [S]PSC
08/16/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey da ich nicht mehr CF spiele wollte ich mein account verkaufen + siehe Signatur Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Er hat M4A1 Custom - Permanent Desert Eagle Camo - Permanent
Guter Name
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Kennt ihr zufällig nen guten reinhauenden Namen für ne Ninja Frau? Wäre nett, da mir grade keiner einfällt!
CF Guter ACC
06/06/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details der ACC besitz demnach noch BLue muzzi6 tage Exp 50% + 6 Tage Puleproof west 60k GP und 6 K ZP warum sollte ich den Vk ... ganz einfach ich und mein burder teilen uns seine acc der besser is weil es nur geld verschwändung ist beide zu spielen nun laden wir das geld wo wir hier verdienen da drauf also schreibt mir ne Pn
Guter LvL Bot?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Guten lvl bot kennt Für P server UND .De Die dich ich bis jetzt hatte waren nur schrott ^^ Greezes kev
guter bot?
02/11/2009 - Nostale - 1 Replies
habe seiut paar monaten aufgehört nostale zu spielen weil keine bots mehr gingen wollte mal wissen welcher bot im mom gut bzw der beste ist :D



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.