Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit in Vollbild

Discussion on Darkorbit in Vollbild within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Darkorbit in Vollbild

Kann einer mir sagen ob jemand weiß wie man DarkOrbit vieleicht in Vollbild(16:9) spielen könnte? Ich habe mal von einem Script gehört und wollte dazu noch wissen wie es heißt, wie es funktioniert und ob es sicher ist?! Und wenn, gibt es noch andere Möglichkeiten außer ein Script? Da die meisten Scripts ja mit WP benutzt werden und ich gehört habe das WP nicht mehr sicher ist....

Danke im Vorraus.
Free_Time is offline  
Old 12/12/2011, 20:39   #2

Woo-Hoo's Avatar

Received Thanks: 39
du könntest es auch in einem neuen Browserfenter öffnen und dann F11 drücken
Woo-Hoo is offline  
Old 12/12/2011, 21:02   #3

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Das problem dabei ist ja, das mann denn ein schwarzen rand bekommt und nicht das spiele guy, worauf er hinaus möchte
Heberg is offline  
Old 12/12/2011, 21:13   #4

Genau das meine ich Herberg
Free_Time is offline  
Old 12/12/2011, 21:55   #5

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
1. Spielfenster öffnen
2. Auf der normalen DO-Seite klickst du auf Hilfe und lässt das Fenster welches dann erscheint offen.
3. Du änderst deine Auflösung
3.1 Während die 10 Sekunden runter laufen klickst du einmal in den schwarzen Rand und drückst dann F5.

Und schon läd die Map im Vollbild-Modus

(PS: Übrigens steht die Anleitung seit Monaten im offiziellen DO-Forum)

MfG Synapse
Synapsenschaden is offline  
Old 12/13/2011, 19:35   #6

Bei mir funktioniert das i-wie nicht. Ich spiele in der höchsten Auflösung. Änder dann kurz eine tiefer, drücke bei den 10 Sekunden auf OK. Dann stell ich wieder auf die Höchste. Damit es so ist wie du beschrieben hast. Ich hab das Hilfe Fenster offen(das wo man zum Forum kommt). Während die 10 Sekunden laufen drücke ich auf den schwarzen Rand und drücke F5. Dabei kommt auf der DarkOrbit Seite sowas mit Erneut senden und so. Von FireFox. Da habe ich einmal auprobiert mit Abrechen und einmal mit Erneut senden. Es lädt immer gleich, so wie ich es hatte. Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Free_Time is offline  
Old 12/13/2011, 20:15   #7

T3rrorCrew's Avatar

Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Free_Time View Post
Bei mir funktioniert das i-wie nicht. Ich spiele in der höchsten Auflösung. Änder dann kurz eine tiefer, drücke bei den 10 Sekunden auf OK. Dann stell ich wieder auf die Höchste. Damit es so ist wie du beschrieben hast. Ich hab das Hilfe Fenster offen(das wo man zum Forum kommt). Während die 10 Sekunden laufen drücke ich auf den schwarzen Rand und drücke F5. Dabei kommt auf der DarkOrbit Seite sowas mit Erneut senden und so. Von FireFox. Da habe ich einmal auprobiert mit Abrechen und einmal mit Erneut senden. Es lädt immer gleich, so wie ich es hatte. Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Versuch es mit google chrome... müsste funktionieren ;D
T3rrorCrew is offline  
Old 12/13/2011, 20:16   #8

Synapsenschaden's Avatar

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiss ob es geht wenn man sowieso in der höchsten Auflösung spielt !?

Denn eigentlich ist es doch nur ein "Trick" um die Auflösung zu vergrößern wodurch halt der Rand verschwindet. Wenn es aber nicht größer geht, dann gehts nicht größer denke ich. Ist aber reine Spekulation.

Ansonsten lass mal das mit dem "Hilfe"-Fenster weg. Im Forum steht zwar das das wichtig ist, bei mir geht es aber auch ohne. -> Also nur Auflösung ändern, in den Rad klicken und F5.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
Old 12/13/2011, 20:42   #9

Es funktioniert leider alles nicht. Mein Bildschirm hat eine Auflösung von
1920 x 1080. DarkOrbit hat eine weit Niedriegere. Daran liegt es bestimmt. Ich habe gehört es gibt ein Script wo man trotzdem Vollbild hat und damit mehr Sichtweite. Weiß jemand wie das heitß?
Free_Time is offline  
Old 12/13/2011, 22:21   #10

Synapsenschaden's Avatar

Ich glaube das war beim Aurora-Script für den WickedPatcher mit dabei.

Die Funktion war aber das dieses Script dem Clienten einfach die höchste Auflösung aufgezwungen hat.

Ich vermute also immernoch das dein Bildschirm einfach zu groß, du daher in der höchsten Auflösung zockst und es dann einfach nicht noch größer geht !
Old 12/14/2011, 14:26   #11

T3rrorCrew's Avatar

Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Ich glaube das war beim Aurora-Script für den WickedPatcher mit dabei.

Die Funktion war aber das dieses Script dem Clienten einfach die höchste Auflösung aufgezwungen hat.

Ich vermute also immernoch das dein Bildschirm einfach zu groß, du daher in der höchsten Auflösung zockst und es dann einfach nicht noch größer geht !
***... das war ein Wp Script... es war die einfachste möglichkeit im "vollbildmodus" zu zocken... (der andere weg war noch nicht bekannt glaub ich)
der script bring dir aber nichts, weil dein bildschirm einfach mal viel zu groß ist...
du könntest ja mal versuchen am bildschirm was einzustellen (wie beim fernseher) aber darunter wird die qualität leiden... ich weiß auch nicht ob du da was einstellen kannst oder sowas überhaupt geht... ist nur eine weitere option...

mfg ich
T3rrorCrew is offline  
Reply