Naja also finde das ja nun wieder krass wie unglaublich teuer das Upgraden da nun ist finde das bisschen übertrieben...
Erst kommen Apis und Zeus drohnen die eh schon Schweine teuer sind und jetzt muss man Millionen an Uri in due Upgrades stecken...
Finde das Upgrade ist der größte scheiss ueberhaupt. Allein die Laser werden um die 20 - 30 Millionen Uri schlucken und dann noch die Drohnen,Schilde und co. Viele werden jetzt eh mit Spielen aufhören.
Also wenn jemandn acc kaufn will D5 36 FPs will kann sich melden isn Top Acc Apis , Havocs vorhanden , Lf4 au paar und Muni mehr als genug
bei interrese melden ^^
Gamerfirst die Schweine! 04/09/2011 - WarRock - 19 Replies Moin ,
mein Freund hatte sich vor kurzem für ca. 100€ ein acc aufgemotzt da er wieder anfangen wollte, wir zocken immer nebeneinander.
So nunja nach gut einem Tag war der Spaß vorbei er wurde gebannt. Er besitzt keine Hacks oder jegliche programme kann ich bestätigen.
Aufjedenfall is er vor ner Woche zur Polizei und hat ne Anzeige gegen gamerfirst gemacht "ich musste darrüber lachen" .Aufjedenfall is sein Acc zurrück aber die Anzeige nicht zurrück gezogen . Sollte mein Freund die Anzeige...
[Mod] Schweine steuern 02/25/2011 - Minecraft - 13 Replies http://dl.dropbox.com/u/21492879/pigmounts.png
Bisher konnte man Schweine, mit Hilfe eines in einem Dungeon gefundenen Sattels, reiten, jedoch machten die Schweine genauso weiter als wäre nichts los. Man saß also dumm rum.
Jetzt gibt es aber einen Mod, der auch mit der Beta v1.3_01 kompatibel ist, der dies ändert.
Download
[How To] Schweine reiten! 01/22/2011 - Minecraft - 26 Replies hallo liebe minecraft sektion! ich habe etwas sehr cooles herausgefunden!
wenn ihr ein dungeon findet (höhle) und die schatzkammer findet (da steht meistens ein mob spawner)
dort findet ihr wenn ihr glück habt einen sattle! in einer schatztruhe (case)
so sieht er aus: http://www.minecraftwiki.net/images/9/96/Invsaddle .png
nun müsst ihr noch ein pig finden und es "satteln" dann könnt ihr drauf reiten
kleiner hinweis: ich glaube die pigs sind dann unkontrolliert (man kann sie nicht...
[EMU]Alles in Schweine verwandeln 08/22/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Ich hab heut einen schönen Blutelf Twink angefangen und was fällt mir bei der Questreihe:
1. Hinterhalt am Straßenrand
2. Aufgeweichte Seiten
3. Die Sache ausbaden
4. Disziplin muss sein
auf? Den Stab den man bei der letzen Quest (zum verwandeln der Lehrlinge in Schweine) bekommt, kann alles in Schweine verwandeln(14 sec Debuff)!
Also die Questreihe:
Perverse Schweine!!! 07/07/2005 - Off Topic - 22 Replies Hallo
War heute im "Knuddels" Chat habe ich mich als ein 11 Jähriges Mädchen ausgegeben
Und es hat nicht lange gedauert da haben mich ca 5 Leute angeschrieben
Einer dieser leute mit dem habe ich mich unterhalten und auch 2 Screens gemacht
Damit ihr seht wie pervers und asozial manche doch sind!
Und das Knuddels Team hat es im späteren verlaufe des chats nicht für nötig gefunden diese person zu bannen geschweige denn zu verwarnen!