Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann bp die ip verfolgen?

Discussion on kann bp die ip verfolgen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
Exclamation kann bp die ip verfolgen?

ich habe vor mir einen zweitacc zuzulegen, der mit boxybot möglichst 24/7 durchbotten soll, mein hauptacc bottet mit pbdo
nun meine frage: die bots würden beide über die selbe ip laufen, wenn mein zweitacc mit boxybot erwischt wird, würde mein hauptacc dann auch durchgecheckt werden?
lg
xD³² is offline  
Old 12/01/2011, 22:21   #2



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
nein
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 22:36   #3
 
wasgehtbro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 196
Received Thanks: 33
gute antwort xD nein

wasgehtbro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 07:11   #4
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Laut Gesetz dürfen sie nicht die IP verfolgen. Ob sie sich daran halten ist eine andere Sache
Maybe666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2011, 14:00   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
Laut Gesetz dürfen sie nicht die IP verfolgen.
Kla dürfen sie die IP verfolgen. Warum denn nicht? Botten verstößt gegen die AGB! Sie könnten auch in die AGB schreiben, das man durch Botten angezeigt werden kan --> dann lassen die wie immer ein Poppup erscheinen wo man das bestätigen muss. Dann dürfen die Leute fürs Botten anzeigen [was aber dumm wär^^] ABER es gibt KEIN gesetz, was denen verbietet bei schaden [Botten macht schaden, da die unfair usw. spielen] die IP zurück zu verfolgen.

Aber wofür gibt es Proxy? :x xD
SuckMyBaum is offline  
Old 12/02/2011, 15:12   #6
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
klar können sie und klar machen sies!
nur nicht auf die art wie du das meinst, also nicht wenn 2 acc über die selbe ip laufen...
denn jeder im selben netzwerk hat die selbe ip.
stell dir vor du hast zuhause W-Lan und alle aus deiner familie spielen gleichzeitig Do, dann wären dein vati, deine muttti und du mit der selben ip im spiel.
die verfolgen die ip nur wenns um sachen betrug geht und da machens die nicht selber sondern geben deine ip, die sie gespeichert haben, einfach an die polizei weiter...
aj1987 is offline  
Old 12/02/2011, 15:38   #7
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by SuckMyBaum View Post
Kla dürfen sie die IP verfolgen. Warum denn nicht? Botten verstößt gegen die AGB! Sie könnten auch in die AGB schreiben, das man durch Botten angezeigt werden kan --> dann lassen die wie immer ein Poppup erscheinen wo man das bestätigen muss. Dann dürfen die Leute fürs Botten anzeigen [was aber dumm wär^^] ABER es gibt KEIN gesetz, was denen verbietet bei schaden [Botten macht schaden, da die unfair usw. spielen] die IP zurück zu verfolgen.

Aber wofür gibt es Proxy? :x xD
Wie dumm bist du eigentlich??
Botten ist in Deutschland/Österreich (wie in 99,9% aller Länder) Legal!
Denkst du die können in die AGB reinschreiben was sie wollen??
Dann würde ich reinschreiben:
Quote:
Mit akzepieren dieser AGB sind sie verpflichtet 1000€ Monatlich bis zum rest ihres Lebens zu zahlen.

Und zum Theme Proxies:
es bringt dir nix, wenn du nicht dafür zahlst!
Denn Proxies mit denen du vor den Gesetz sicher bist, müssen außerhalb der EU stehen, verschlüsselt sein und nicht loggen! Denkst du, wie machen es Hacker? Sie verwenden einen VPN einen sehr guten Proxy und hacken sich in ein anderes Wlan rein! (und noch andere Sachen, die ich hier nicht erkläre) So werden 50% von denen nicht erwischt..
Anders ist es natürlich, wenn du den Server hackst, dann kannst du angezeigt werden.

Also spare dir das.. -.-
Z3D0X is offline  
Old 12/02/2011, 16:20   #8



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Wie dumm bist du eigentlich??
Botten ist in Deutschland/Österreich (wie in 99,9% aller Länder) Legal!
Denkst du die können in die AGB reinschreiben was sie wollen??
Könenn die auch und zu deinen Beispiel das wär völlig legitim wenn darauf hingewisen wird und botten ist finanzieller Schaden. Sie zeigen nur nichts an, weil es das prinzip der sammelklage wie in den USA hier nicht so gibt und sie für jede anzeige dann blechen müssten...
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 16:43   #9


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Wie dumm bist du eigentlich??
Botten ist in Deutschland/Österreich (wie in 99,9% aller Länder) Legal!
Denkst du die können in die AGB reinschreiben was sie wollen??
Dann würde ich reinschreiben:
Andere Frage....Wie dumm bist du eigentlich?
In Deutschland hat das Hamburger Gericht das Botten z.B. mit Makros Verboten, da man sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen sich verschaffen kann ! (Wettbewerbsverstoß)
Außerdem verstößt es gegen die AGB's( mir egal)

EDIT: Ich such mal die seite raus, wo ich das gelesen hab

Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Und zum Theme Proxies:
es bringt dir nix, wenn du nicht dafür zahlst!
Denn Proxies mit denen du vor den Gesetz sicher bist, müssen außerhalb der EU stehen, verschlüsselt sein und nicht loggen! Denkst du, wie machen es Hacker? Sie verwenden einen VPN einen sehr guten Proxy und hacken sich in ein anderes Wlan rein! (und noch andere Sachen, die ich hier nicht erkläre) So werden 50% von denen nicht erwischt..
Anders ist es natürlich, wenn du den Server hackst, dann kannst du angezeigt werden.

Also spare dir das.. -.-
Spar's dir selber, du must hier niemanden runtermachen.......
Du hast selber mal klein angefangen genau wie alle anderen oder nich?
Ich weiss auch, wie man sich kostenlos einen sehr guten Proxy hohlt und wie man die IP verschleiern kann, dass man nicht verfolgt werden kann.
Is ja auch nich schwer ......

@Thema
Bp kann dich (außer illegal) nicht zurückverfolgen.Dazu haben sie keine rechte. Sie haben aber der vergangenen 1-3 Monate deine IP gespeichert zu jedem Account, daher können dich nur der Grün/Weiße oder Blau/Weiße Partybus (auf Deutsch=Polizei) dich zur rechenschaft ziehen......

Mal angenommen du verschleierst deine IP am Rechner (wegen was auch immer), dich kann aber immernoch die Polizei mittels deines Router zurückverfolgen, außer wie mein Vorposter schon gesagt hat, du hast ein anderen W-Lan in der Umgebung. Aber dort könnten, wenn sich die Polizei nicht zu doof anstellt, trotdem dich ermitteln...aber darauf geh ich jetzt noch weiter ein

Egal das war meine Meihnung und Begründung dazu

Lg
linksus is offline  
Old 12/02/2011, 18:21   #10
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Also das tracken von IP´s ist nur dann gerechtfertigt wenn ein schwerer Verstoss gegen das Strafrecht besteht.

Dazu bräuchte BP allerdings einen richterlichen Beschluss.

Nur mal so nebenbei eingeworfen.

Und ich denke mal ein Verstoss gegen BP´s AGB gehört hier nicht dazu.

Den Hersteller der Bots kann allerdings nichts passieren.

Den es ist nach wievor nicht verboten Bots herzustellen und zu Verfügung zu stellen.
Maybe666 is offline  
Old 12/02/2011, 18:26   #11


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
Also das tracken von IP´s ist nur dann gerechtfertigt wenn ein schwerer Verstoss gegen das Strafrecht besteht.

Dazu bräuchte BP allerdings einen richterlichen Beschluss.

Nur mal so nebenbei eingeworfen.

Und ich denke mal ein Verstoss gegen BP´s AGB gehört hier nicht dazu.

Den Hersteller der Bots kann allerdings nichts passieren.

Den es ist nach wievor nicht verboten Bots herzustellen und zu Verfügung zu stellen.
Stimmt.....

1+ setzen
linksus is offline  
Old 12/02/2011, 23:28   #12
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Ich weiss auch, wie man sich kostenlos einen sehr guten Proxy hohlt und wie man die IP verschleiern kann, dass man nicht verfolgt werden kann.
Is ja auch nich schwer ......
IP verschleiern heißt nicht, dass du sicher bist. Wenn du jzt eine Caeser Verschlüsselung hast, bringt dir das nicht viel..
Nur weil es elite proxy heißt, kann die Polizei ihn trotztem cracken..
Ausnahme ist vllt ProXPN, aber soweit ich weiß, wurden schon viele obwohl sie den verwendet haben verhaftet. (Nicht wegen botten)

Quote:
In Deutschland hat das Hamburger Gericht das Botten z.B. mit Makros Verboten, da man sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen sich verschaffen kann ! (Wettbewerbsverstoß)
Beim Wettbewerbsverstoß ist NUR von geschäftlichen Handlungen die Rede.

Und Bossland hat sich auch gegen Blizzard mit folgender Aussage verdeidigt:
"Unserer Auffassung nach sind unsere Bots nicht illegal, da diese nur Aktionen durchführen können, die auch ein Spieler durchzuführen vermag."

Quote:
Mal angenommen du verschleierst deine IP am Rechner (wegen was auch immer), dich kann aber immernoch die Polizei mittels deines Router zurückverfolgen, außer wie mein Vorposter schon gesagt hat, du hast ein anderen W-Lan in der Umgebung. Aber dort könnten, wenn sich die Polizei nicht zu doof anstellt, trotdem dich ermitteln...aber darauf geh ich jetzt noch weiter ein
Dafür gibt es "Tricks".
Z3D0X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 23:34   #13


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post

Dafür gibt es "Tricks".
Ich weiss es, ich weiss es

Sehe zwar doof aus, aber in der Birne hab ich immer noch was
linksus is offline  
Old 12/02/2011, 23:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
das heißt jetzt botten is illegal? Öö
bin grad bisschen verwirrt
LG
xD³² is offline  
Old 12/02/2011, 23:46   #15


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by xD³² View Post
das heißt jetzt botten is illegal? Öö
bin grad bisschen verwirrt
LG
Laut AGB's von BP schon
Ich hab mal was darüber gelesen, dass das Hamburger Gericht sowas verboten hat.....finde aber leider den Link dazu nich mehr
linksus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 -> Ip verfolgen
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mal angenommen ich hoste einen Server bei einem Serverhoster bei dem ich weder meine genauen Daten angebe und mit Paysafecards den Server finanziere. Darf bzw. kann Gameforge, YMIR oder i-eine andere Organisation die Ip zurückverfolgen oder gar eine Abmahnung mit einer Geldstrafe schicken ???
Tausch zurück verfolgen?
03/14/2011 - Nostale - 10 Replies
Wisst ihr mehr darüber? Können Super Gamemaster ein "Tausch" zurück verfolgen?
[FRAGE] Nickchange verfolgen
02/11/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, weis jemand, wie ich sehen kann, wie jemand vor dem NickChange gehiesen hat? Bei YourStats steht das nicht, und da kann man nichtmal nach der KD in etwa suchen.. greets
GEGNER VERFOLGEN
05/21/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo, ich bin grad schön chillig am suchten bis mir eins plötzlich passierte, ich konnte nachdem mich mein gegner gekillt hat auf einmal nicht mehr den normalen respawn counter sehen sondern konnte meinen gegner der mich getötet hat "verfolgen" LOL habe ich gedacht habe n bissel rumprobiert und rausgefunden, dass das imer dann passiert wenn man stirbt und man währren des sterbens die <-- --> ...
Verfolgen autoit
01/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
wie kann ich machen das wenn ich zwei mal ein spiel anhabe in fenstermodus und mit den anderen spiele wie mache ich das dann der andere mich vervolgt also ein beispiel spieler 1 mit den spiele ich spieler 2 soll mir hinterherlaufen



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.